[User-Review] Kleiner Vergleich: Dell Alienware AW3225QF vs MSI MPG 321URX

Das mit dem Preis ist halt echt eine Schande. Für 1200€ wäre der Mehrpreis zum Dell absolut gerechtfertigt aufgrund der Hardwarefeatures und des OLED Care 2.0. Aber für 1400€ bei schlechter Liefersituation bringt das nix. Und wie gesagt passt bei mir leider kein Arm hin. Allerdings bin ich wohl zum Curvefan mutiert seit dem DWF und ich möchte die nicht mehr missen. Auch wenn sie hier nicht so stark ausfällt. Passt für mich perfekt. :d
auch für 1200€ nicht ^^ Oled Care 2.0 braucht kein Mensch da es bei den Dells so gut wie keinerlei Probleme gibt und ich die Helligkeit sowieso nie über 20 prozent im SDR Betrieb fahre was bei mir ca 99 Prozent des alltags der Fall ist ^^ Desktop Icons habe und hatte ich noch nie. Taskleiste auch immer weg und statische Dinge gibts nicht. Der läuft am Tag 2-3 Stunden für verschiedene Games wenn ich dazu komme neben der Familie und dann issa wieder aus :) da wird bei mir Thema Burn-In mit Sicherheit nichts passieren. Oleds benutze ich im Wohnzimmer seit vielen Jahren schon und auch dort NIE ein Problem gehabt :) ich finde das daher etwas überbewertet mit den ganzen Schutzfunktionen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn er außerhalb der Garantie kaputt geht, kauf ich mir eben wieder was neues. Hab da wenig Stress mit :)

wie gesagt das ist meine eigene persönliche Meinung zu dem Thema und soll niemanden angreifen oder beeinflussen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsächlich war meine limitierte Spielzeit auch der Grund warum mit der Dell reicht. Hätte ich mehr Zeit zum zocken hätte ich mit dem MSI ein besseres Gefühl. Aber so kann sich ein Luxxer über den MSI freuen. :)
 
Ist leider schon weg, Sorry! Ein Luxxer hat schnell zugeschlagen. :)
 
1220€ inkl. Versand. Der Käufer hat gespart und ich konnte meinen Alienware bissl gegenfinanzieren. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh