10 meter langer Hdmi Kabel

itaca3500

Neuling
hallo community

ich habe eine gtx580 mit 2 DVI und ein mini Hdmi anschluss

mein Lg Plasma tv ist im wohnzimmer und mein pc ist im schlafzimmer

würde gern mein pc mit mein plasma tv verbinden

kann ich ein mini HDMI to HDMI kanel das 10 meter ist einfach am pc anschliessen

muss ich da auf ürgendetwas achten

will so spiele spielen wie project cars ,ryse und wolfenstein the old blood in full HD und 50 zoll

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube nicht das es probleme machen sollte. wobei 10m ist die maximal empfohlene länge für hdmi kabel, darüber hinaus brauchst dann einen verstärker.

Hm, ich habe ein 15m DVI Dual Link auf HDMI Kabel mit Trittschutz und Vollmetall Steckergehäuse, sowie Goldkontakte.
Nie Probleme damit gehabt, auch auf dem Balkon unter freiem Himmel nicht. :)

ich habe ein wirreles xbox360 controller und nen empfänger für den 360 controller

gibt es da probleme mit 50 zoll tv

wieviele meter geht der xbox 360 controller

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein wirreles xbox360 controller und nen empfänger für den 360 controller

gibt es da probleme mit 50 zoll tv

wieviele meter geht der xbox 360 controller
Etwa 10m mit 2 Betonwänden dazwischen geht schon mit 2.4GHz Funk.
Mein Kabel hat 39,90€ gekostet, aber selbst ein Spaten tut sich da schwer, die Leitung mit Edelstahlumantelung zu beschädigen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh