10 Milliarden App-Downloads aus dem Android Market

Habs gerade ausprobiert. Also ich finde es sowohl über die Market-Suche aufm Handy als auch über diesen riesigen Reiter ganz oben beim Market-Startscreen aufm Handy.

was gibst du denn in die Suche ein?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch. der findet das bei mir nicht. kann das an der market Version liegen? hab noch die alte...

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk

Bei mir geht das automatisch (jedenfalls bei market).
Geh einfach in den market, dann auf "meine Apps" und dann müsste er dir ohenhin schon die Updates anzeigen (der Haken bei den Market-Einstellungen "Updates für Apps und Spiele" muss gesetzt sein).

Und vorbei ...

Fand es aber irgendwie eintäuschend, oder prinzipiell sehr gut, aber das sich so viel wiederholt hat, es waren insgesamt ja höchstens 50 Apps im Angebot

Gesendet von meiner Wolke mit Hermes

Oh man, hatte mich gerade daran gewöhnt..! ;)

Also ich fand die Aktion sehr gut! Habe doch ordentlich zugeschlagen (und auch zugegebenermaßen Sachen geholt, die ich vermutlich nie wieder installiere - aber egal)! :)

Und vorbei ...

Fand es aber irgendwie eintäuschend, oder prinzipiell sehr gut, aber das sich so viel wiederholt hat, es waren insgesamt ja höchstens 50 Apps im Angebot

Gesendet von meiner Wolke mit Hermes

das sehe ich auch so

naja, immerhin 10 Apps gekauft :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh