10" Notebooks. Eure Meinung interessiert mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt..

die wind-tasta ist 20% kleiner.

die acer aspire one tasta ist nur 11% kleiner.

20% fallen beim dilettantischen Tippen nicht sonderlich schwer ins Gewicht, nur 10-Finger-Tippen dürfte aufgrund der kleineren Shift-Tasten schwerer sein, kenne das Problem, wie gesagt, auch von meinem Notebook, dort benutze ich nur die linke Shifttaste, da die rechte sehr klein geraten ist, habe deswegen Probleme mit dem großen "A" ;)

10 Zoll gehen, aber dann nicht mit Windows. Du brauchst Linux oder OS-X dadrauf, zumindest ein OS das ordentlich Möglichkeiten zum Fenstermanagement bietet. Ansonsten verlierst du schon bei drei offenen Fenstern den Überblick. Leider hat Microsoft in dieser Hinsicht schon lange nichts mehr getan...

Die Tastatur des Eee-PC (701er) eignet sich imho absolut nicht fürs Vielschreiben, hatte letztens die Möglichkeit ein bisl mit dem Eee-PC vom Informatik-Prof zu tippen.

Hey,

10-Fingersystem schreiben können wäre schon praktisch. Und wegen dem OS werde ich denke ich keine grossen Probleme haben. Arbeite mit allen drei. Linux gefällt mir am besten (Live-CD booten ist schon praktisch :) ). Was meint ihr mit 20% kleiner? "Diagonale"? Was meinen die anderen zur plötzlichen Befürwortung der 10" Books?

Freundliche Grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh