10% Rabatt

bundymania

Das Bastelorakel !
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessant, ich glaube, jeder andere Beitrag wäre zu wertend.
€: nen danke kriegste trotzdem, mir ist meine quelle ja egal, ob man nun hier oder da kauft.

Hey super. Zusammen mit dem anstehenden Aquatuning-Gutschein, kann ich einen guten Rabatt holen. :)

toll :( kann die % gerade nicht gebrauchen... trotzdem sehr fein für alle :)

@chris87: Hmm, ich glaube nicht...

ah alles klar.

Eine weitere Frage:

Ich habe einen Freund aus Österreich den ich regelmässig treffe. Da der A-C Shop ja nicht in die Schweiz liefert, wickle ich das ganze über den Freund aus Österreich ab.

Ist es möglich, die Lieferung zwar nach Österreich zu schicken, ich von der Schweiz aber die Zahlung abwickle?

bestellen, in ruhe überweisen und schon passt das doch, hast ja ne woche zeit fürs überweisen.

bis morgen Mittag müsste er noch erreichbar sein laut Info auf der Startseite. Ruft am besten bei Fragen kurz dort an, oder schreibt ne Mail

Ich habe mir diese 11/8er Schraubanschlüsse bestellt, die kosten ja nur 1,39 € :bigok:

@Jorel: Back to the Roots ;) ...und schick sindse doch obendrein, die kleinen Fittings

(mir tut der arme Server in seiner Lanbox leid, wenn er momentan bei 52° idled, da muss ne Wakü rein) :)

Zuletzt bearbeitet:
ok, thx Simon - nachbestellt :)

Ich habe mal versucht meine Zusammenstellung von AT bei AC nachzumachen, komme ohne Rabatt ca. 30-40 Euro teurer weg.

Der Monsta ist schon cool, leider ein bisschen zu teuer, die Möglichkeit ihn innen zu verbauen macht ihn so interessant für mich.

Und? Auf die 2% kommts ja auch drauf an...

@bundymania
Ich dachte für dich gibts immer nen extra Rabatt im A-C Shop ;)

Teile für Reviews gibts :)

Ich habe mal versucht meine Zusammenstellung von AT bei AC nachzumachen, komme ohne Rabatt ca. 30-40 Euro teurer weg.

Was haste denn da bestellen wollen? Vom Preis her nehmen die beiden sich doch nicht allzuviel. Mal ist der eine günstiger, mal der andere ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh