"10% Rabattaktion im AC Shop"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wazap: Hab dir ne PN bei OVCST geschrieben ;)

und btw.. bin fast immer da :d aber nur fast...

Hoffentlich geht sich das mit den Kühlern noch innerhalb der Aktion aus.
Eddy gib Gaaas! :shot:
Finde auch die Lüfter+Radi Bundles top!

Moin !!

Top Schop muß ich schon sagen und vor allem seeehr Angagiert :d !!

Weiter so ......

greets

Naja aber nur wegen so eine Aktion im Forum anmelden finde ich auch ned so toll, binn mir ziehmlich sicher das, ich da nicht aktiv währe, und ich brauche im mom keine Wakü Sachen 2x5870 währen mir lieber ^^

naja, es zwingt dich ja niemand dazu an der aktion von jochen teilzunehmen:coolblue:

für jemanden, der sich eine neue wakü zulegen möchte kann das aber durchaus interessant sein.
geht man von einer kompletten wakü im bereich von 300-400€ aus, so würde ich mich schon in einem anderen forum registrieren um 30-40€ zu sparen!

40€ haben oder nicht haben sind schon mal 80€ unterschied:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh