[Kaufberatung] 10" Tablet um 250,-

nixus minimax

Enthusiast
mahlzeit!

ich suche ein neues 10" tablet, mein altes galaxy tab1 habe ich verkauft und zwischendurch ein acer iconia a210 gehabt.
das fand ich schon ganz ok nur etwas schwer. musste es aber umtauschen, da das display einen fehler hatte.
anforderungen sind eher gering. ich spiele nicht und mache auch sonst keine grafiklastigen anwendungen.
lediglich schlecht programmierte websiten zwingen meine tablets mal in die knie.

in die engere wahl kommen momentan:

galaxy tab 3
lenovo 6000s-f
iconia a3-a10

nett wäre hdmi, muss ist eine lange laufzeit.

danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spar noch mal 150 und kauf dir was anständiges... hp omni 10 würde ich sofort zuschlagen

Es gibt auch unter 400€ gute Tablets.

Schau dir doch mal das Asus MeMO Pad FHD 10 an. Leicht über dem Budget, aber 250€ ist eine ungünstige Summe bei 10". Das würde ich allen dreien eindeutig vorziehen.

Oder eine Größe darunter das LG G Pad 8.3.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh