10 Zoll Full HD Tablet ca. 300 gesucht

chrisjee

Neuling
Moin,

erstmal sorry für die Überschrift:-D

suche ein 10 Zoll Tablet, dass auf jeden Fall FullHD haben muss,
für ca. 300 Euro.
Tablet sollte mit Android laufen.
Es ist primär zum Surfen und Sky Go gucken gedacht
Außerdem möchte ich nichts Gebrauchtes kaufen.

Irgendwie finde ich genau in der Preisregion nichts.
Muss ich tiefer in die Tasche greifen?

LG
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im moment garkeins. Einfacher Grund: Skygo läuft bisher nur auf sehr wenigen Geräten. Ich glaube keins davon hat 10 Zoll mit Full HD und ist für 300 Euro zuhaben, außer schon deutlich ältere Geräte wie das Nexus 10. Und ob oder welche Geräte später von skygo unterstützt werden ist auch fraglich. Und selbst wenn Sky sagt es wird "bald" unterstützt, weiß man nicht wann bald bei Sky ist. Immerhin durfte man einige Jahre auf die App warten..

ok, könntest du eins empfehlen, wo es läuft? es gibt doch seit kurzer Zeit die SkyGo App für Android. Warum sollte das nicht laufen?

Zudem würde ich das Budget auch noch auf 300 Euro erhöhen, wenn das hilft.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Beruht die Aussage auf Tests auf (fast) jedem Android Gerät ab Android 4.2?

Samsung Galaxy S3, Nexus 4 oder nen Samsung Galaxy Tab liefen nicht vernünftig bei mir. Nexus 5 und Nexus 7 2012 dagegen problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh