DatNoxious
Profi
bin am verzweifeln.
mir kommt es so vor als wenn ich nen dualcore besitze
hatte von jetzt auf gleich extreme auslastung meiner cpu (im ressourcenmonitor über 100% [105%]) obwohl im taskmanager nur maximal 30-50% addiert last benutzt werden
zb wenn ich jetzt nur vivaldi offen habe sind zusammen addiert alle tasks maximal 25-40% aber die cpu daddelt irgendwo bei 60-70% rum
habe zb avast installiert, bluescreen irgendein treiber
grafikkartentreiber deinstalliert bluescreen Driver not less or equal
usw
hatte einige bluescreens zufor mit kernelmode/distributed com
hatte dann den verifier per cmd benutzt seitdem diese komischen treiberbluescreens
mbam hat nix gefunden
nach der installation von avast bluescreen.
fx8120/6100 (also am cpu liegts nicht
16/8gb ram versucht um ramprobleme auszuschließen
1tbhdd
750w nt
r9 280x
vllt könnt ihr mir helfen, hatte auch nach dem installieren von chipsatztreibern probleme, bzw beim deinstallieren von denen auch bluescreens und bootloop
außerdem hängt die maus was durch die hohe cpu last zustande kommt
Im taskmanager wird mir unter benutzer angezeigt das ich ca 20-30% auslastung habe, aber der cpu ist dennoch bei 70-100%
und sobald ich auch nur den explorer öffne schießt die auslastung hoch auf über 40%...
mir kommt es so vor als wenn ich nen dualcore besitze
hatte von jetzt auf gleich extreme auslastung meiner cpu (im ressourcenmonitor über 100% [105%]) obwohl im taskmanager nur maximal 30-50% addiert last benutzt werden
zb wenn ich jetzt nur vivaldi offen habe sind zusammen addiert alle tasks maximal 25-40% aber die cpu daddelt irgendwo bei 60-70% rum
habe zb avast installiert, bluescreen irgendein treiber
grafikkartentreiber deinstalliert bluescreen Driver not less or equal
usw
hatte einige bluescreens zufor mit kernelmode/distributed com
hatte dann den verifier per cmd benutzt seitdem diese komischen treiberbluescreens
mbam hat nix gefunden
nach der installation von avast bluescreen.
fx8120/6100 (also am cpu liegts nicht
16/8gb ram versucht um ramprobleme auszuschließen
1tbhdd
750w nt
r9 280x
vllt könnt ihr mir helfen, hatte auch nach dem installieren von chipsatztreibern probleme, bzw beim deinstallieren von denen auch bluescreens und bootloop
außerdem hängt die maus was durch die hohe cpu last zustande kommt
Im taskmanager wird mir unter benutzer angezeigt das ich ca 20-30% auslastung habe, aber der cpu ist dennoch bei 70-100%
und sobald ich auch nur den explorer öffne schießt die auslastung hoch auf über 40%...
Zuletzt bearbeitet: