100 Euro Smartphone, am wichtigsten ist die Tonqualität bei mp3

fat_tony

Neuling
Hallo!
Mein kleines, 3 jahre altes Galaxy 5 muss wech. Das neue sollte schon 4 Zoll haben, max 4,3 oder so, um die 100 Euro kosten und vor allem guten Ton beim mp3 abspielen haben.
Soll man da zu einem Samsung in dieser Preisklasse greifen? Weil bspw. von Wiko bekommt man auf dem Datenblatt hardwaremäßig schon etwas, was bei Samsung dann 30-40 Euro mehr kostet. Nur das sagt ja nichts über Verarbeitung und zusammenspiel mit der Software aus. SPiele sind mir egal, lieber schneller Seitenabufbau im Internet

Wenn ich nach "100 Euro Smartphone" google, dann werden mir leider nur Ergebnisse herausgeschmissen, wo total alte Handys aufgelistet werden. Total alt sind die ja schon, wenn sie vor 2 Jahren neu rauskamen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist aber auch schwer ein Smartphone für 100€ zu finden, wo du auch gute Funktionen hast. Da ich unter anderem ein Samsung Galaxy habe, würde ich dir das Samsung Galaxy S duos 2 empfehlen. Das Smartphone kostet über 7mobile um die 30€ mehr als dein Budget, aber preiswerter geht es glaube nicht mehr.

ich hoffe ich habe dir ein wenig weiterhelfen können :)

von Wiko bekommt man auf dem Datenblatt hardwaremäßig schon etwas, was bei Samsung dann 30-40 Euro mehr kostet. Nur das sagt ja nichts über Verarbeitung und zusammenspiel mit der Software aus.

Da ist gerade Samsung nicht der Vorreiter und Vorbild.

Wenn du wirklich gute Klangqualität willst, kauf dir einen Sandisk Sansa Clip+ - der kostet 37€ und hängt mit leichtigkeit jedes Smartphone ab:
http://geizhals.de/sandisk-sansa-cl...60025.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

Dazu als Smartphone vielleicht was mit Windows?
http://geizhals.de/nokia-lumia-520-schwarz-a909056.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh