100 fps wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 25 fps die vom Monitor kommen laufen aber nich im gleichen Rhythmus (mir is nix besseres eingefallen) wie die 25 fps die dein Auge aufnimmt, d.h. Ein Monitor sendet ein Bild nicht in dem gleichen Monment aus, wie das Auge ein Bild aufnimmt.
Also erkennt man sehr wohl einen unterschied zwischen 25 und 60 Frames und auch zwischen 60 und mehr.

Dir ist bewusst, dass die Bildrate nichts mit der Bildwiederholfrequenz zu tun hat??

Ok geht jetzt zu weit OT!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is hier den los o_O
Is ja wohl sowas von egal ob du jetzt konstant 60 oder 100 Frames pro Sekunde hast! Da lass lieber Vsync an, da haste mehr von...
 
Wenn ihr mir nicht glauben wollt...
Ich wette man erkennt auch bei TV nen Unterschied. Und sonst mekr ich auch nen Unterschied zwischen 25 und 60 fps.
 
Vergesst nicht, dass es hier um 100fps in CS 1.6 ging. Nicht um eine 60fps-vs-100fps-Diskussion. Ich CS 1.6 sind gewisse Spielmechaniken von den fps abhängig. Bei 100fps wird das Cross schneller kleiner - ergo trifft man besser.
Höhere, für mehr Datenübertragung sorgende Werte, für die verschiedenen Updaterates sollten nach Möglichkeit synchron zu den fps sein. Mehr dazu hier. Man läuft angeblich minimal schneller. Um diese bekannten Probleme zu umgehen hat id, das indirekt für die HL-Engine verantwortlich das, in seiner neusten Kreation, der DOOM3-Engine, eine 60fps-Limitierung eingebaut. Das sollte Beweis genug sein das 100fps zumindest in CS 1.6 sinvoll sind. Bleibt jetzt beim Thema und hört mit der sinnlosen Zanckerei auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :lol:

Videowiedergabe und 3D berechnetes Bild sind zwei verschiedene Signale die man nicht miteinander vergleichen kann.

Cool, du kannst mir den Unterschied dann per pn erläutern wenn du magst, bin total gespannt........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh