100 % Gaming - Zusammenstellung

Ich würde an deiner Stelle die teile aus 2-4 Shops zusammen suchen, allerdings nur bei solchen die eine Bewertung von 1,XX haben.

Eine gute Wakü nur für Cpu mit Option auf Graka und Chipsatz kostet ~200€. Wenn du dich dazu entschliesst, lies bitte mal den Tread aus meiner Sig. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange wolltest du mich mit dem lesen beschäftigen ;) ?
Sieht schon sehr interessant aus und hört sich soweit alles plausible an.
 
Wenn man Interesse an dem Thema hat und in die Materie einsteigen will, sollte man sauch die Zeit haben, sich intensiv damit auseinanderzusetzen, sonst zahlt man am Ende drauf. ;)

Lies dich ein und eröffne im Wakü Forum einen Tread wenn du der meinung bist, du hast alle Komponenten zusammen, dami die Freaks nochmal drüber schaun können.
Bedenke den Wakü Einbau auch bei der Wahl des Gehäuses! (Ein 360er Radi muss in den Deckel. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
atelco ist sehr gut... aber ein tick teurer... :) :d

achja... nimm nicht die evga... die hatte ich auch und hab sie gegen eine asus umgetauscht... glaub mir die asus ist besser... :) :d also in sachen zubehör und lautstärke... :) :d
 
Wie schon gesagt, den besten Preis bekommst du wenn du deine Bestellung auf 2-3 Shops aufteilst. ;)
 
Ich werde es mir in ruhe durchlesen und zur abwechlsung mein ersten beitrag editieren, damit ich selbst überhaupt noch durchblicke :d Ich sehe es schon kommen, 2,5 Euro gehen wohl drauf :(

Ich muss ins Bett...
Hinzugefügter Post:
Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Könnte aber unter Umständen lästig werden. Nicht immer läuft es bei einem shop glatt. und dann auch noch bei 4-5 verschiedenen. Mhh, wäre bestimmt lustig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dafür 2-300€ für die Wakü ausgibts, ist das eine sehr langfristige Investition. Die Teile laufen auch in 5-6Jahren noch. Wenn ich nicht so Performanc und bastelgeil wäre, hätte ich immer noch meine erste 2002 gekaufet Wakü. :fresse:
 
Servus zusammen, leider ist im Moment alles sehr stressig bei mir. Ich werde wohl erst am Ende des monats zum kauf kommen. Das blöde auto (getriebe) ist hin :( Muss "mal eben" ins Auto investieren "Würg"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh