100% intakte 3Dfx Quantum3D AAlchemy 256MB Ram entdeckt.

Nayle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
546
Ich habe heut bei ebay eine intakte Quantum3D AAlchemy entdeckt. Momentan steht sie bei 300€ und die auktion läuft noch fast fünf tage. Stimmt es wirklich, das diese karte 30.000 $ kosten sollte? Bin mir nicht sicher ob ich den link posten kann. Da her einfach in die suche bei ebay " Quantum3D AAlchemy " eingeben.

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link posten, los hop hop

 
Zuletzt bearbeitet:
o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
okay. Link : weg is er lol ^^
 
Ich bin mal gespannt wo der 3DFX Kult den Preis dieser überwiegend fürs Militär entwickelte Quantum Karte wieder hintreibt:shot:

Alles in Allem ein leckeres und extrem seltenes Stück PC Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist das Teil riesig^^
Bin mal am Beobachten des Angebotes.
Bin leider erst mit der Geforce 4 Reihe eingestiegen und kann daher leider nicht das Kult-Feeling spüren aber interresant ist sie auch so.
 
das wär doch was für unseren user "exxe" ^^
 
Naja ich kenne die Karte auch nicht aber schon Hammer was einigen Leuten so etwas Wert ist :stupid:
 
@--==KANAN==--
Eventuell bist du zu jung um das zu verstehen. Ich kann es gut nachvollziehen das hier Sammler sehr viel Geld hinlegen.
 
Geil, bin zwar auch nicht mehr aus der Zeit wos die Karten gegeben hat, aber die ist schon Mega geil :)
 
Vor ca. 4-5 Monaten, ging eine 3Dfx Voodoo 6000 ( defekt ) für fast 1700 € bei ebay weg. Was würde eine intakte kosten? 3-4 Tausend € ?
MFG
 
Ich hätt noch eine Riva mit losem Kühler will jemand? :-P
Das Teil sieht echt monströs aus... Waren in der Zeit nicht noch passive Karten Standart?
 
das wär doch was für unseren user "exxe" ^^

der hat schon n komplettes system im zimmer stehn :fresse:

laut schwer (4u 19zoll case)
und es gibt keine D3D Treiber



Die Karte selbst hat normal passive Kühlkörper Bildet aber selbst einen Windkanal der von nem starken 120er (oder war der noch grösser, weiss grad nicht genau) Lüfter gespeist wird


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh