100% Modulares Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ro0ki

Redakteur & Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,
ich suche ein voll modulares Netzteil habe auch schon ein paar im Internet gefunden, jedoch bin ich mir noch nicht sicher welches ich am besten nehmen kann.

Meine Anforderungen sind:
- Voll Modular
- Ab 500 Watt
- Leise bzw. mit 120mm oder 140mm Lüfter um diesen auszutauschen

Evtl. kann ja jemand von euch mal sein Erfahrungen mit einem voll Modularen Netzteilen posten und mir auch etwas zur Lautstärke sagen weil die ist mir sehr wichtig.

Viel dank schon einmal für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal ein Silverstone Strider ST85F. Das war vollmodular. Leider alles andere als leise. Da würde ich an deiner Stelle wie oben beschrieben zu einem Seasonic greifen.

abgesehen vom preis spricht nichts gegen das seasonic.

Das ist besser in unserem Sammelthread aufgehoben ;)

closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh