[1000€] Arbeits-Notebook gesucht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 15863
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15863

Guest
Hallo,

ich bin wegen eines Auslandjahres auf der suche nach einem Notebook. Da ich mit dem Notebooks hauptsächlich arbeiten werden, lege ich keinen Wert auf eine gute Grafikkarte. Die Kauffaktoren sind daher Lautheit, Ausstatung (WLAN, Lautsprecher sollten auch nicht das letzte sein), Display (Arbeiten draußen sollte möglich sein) und es sollte entweder einen PM oder Turion64 besitzen. Das finanzielle sollte dabei die 1000 Euro nicht wirklich überschreiten.

Schon einmal danke, Gruß Bluerock.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Arbeitsnotebook fällt mir eigentlich immer nur IBM ein, was anderes beschaffe ich fürs Büro schon gar nicht mehr. Für Dich käme preislich die R50e- oder R51-Reihe in Frage.

Naja, IBM Notebooks sind schon ein bisschen teuer. Nexoc, kann mir jemand was über die Marke sagen. Das plus beim F&S Notebook ist, dass es gleich in Hannover ist, deswegen wollte ich mal wissen wie ihr das findet.

Ah, hat die 51 übersehen, irgendwelche Erfahrungen damit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh