[Kaufberatung] 1000€ - einmal alles bitte!

Boron

Neuling
guten Tag,

Ich habe vor meinem Cousin einen Pc zusammen zu stellen und bräuchte doch etwas hilfe.

Gebraucht wird:
-HDD
-SSD
-Optisches Laufwerk
-Motherboard
-CPU
-RAM
-Grafikkarte
-Gehäuse
-19" TfT
-OS (windows 7)
-Netzteil
-Soundkarte

Also es wird alles gebraucht, hoffe ich hab an alles gedacht.
Vorlieben bezüglich der CPU oder der Graka gibt es nicht.
Es sollte ein gutes P/L verhältnis sein.
PC sollte leise sein.
Ansonsten wird er für Internet, Office, Video gucken und vor allem für games gebraucht.

Schon mal danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Phenom II X6 1055T 125W, 6x 2.80GHz ~154€
MSI 870A-G54, 870 ~75€
PowerColor Radeon HD 6870 ~200€
Antec TruePower New TP-550, 550W ~80€
Samsung Spinpoint F3 1000GB ~45€
Scythe Mugen 2 Rev. B ~33€
LG Electronics GH22LS50 ~33€
Crucial RealSSD C300 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s ~110€
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 ~44€
~750€

+ Case ~50€
+ Monitor

Ich würde keinen 19" TFT mehr kaufen direkt in das 24" Regal greifen die kosten auch "nur" noch ~160€

Sofern das Budget das zulässt ansonsten würd ich die SSD rauschmeißen und die später nachrüsten! 19" ist leider ein no go !

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Joa hab ich mir auch gedacht er wollte nen 19".
Aber ich versuch ihn noch mal zu bequatschen.
Gibts denn auch Vorschläge für Case und Monitor?
Ich hab nen LianLi Case und hab nicht lange gesucht und weiß deswegen nicht wo es gute 50e Case gibt.

Aber schon mal danke für die Liste :).
Sieht gut aus

* bis 50€: Xigmatek Asgard, Xigmatek Asgard II, Cooler Master R310, Antec Three Hundred, Silverstone Precision PS03, Sharkoon Nightfall

* bis 100€: Cooler Master CM690, Cooler Master CM690 II, Lian Li A06FB, Antec Nine Hundred Two, Xigmatek Midgard, Lancool K58, Lancool K62, Thermaltake V9, Xigmatek Utgard, Lian Li PC8 NB, Fractal Design Define R2

(c) alex :>

Ich schließe mich yale's Konfiguration an. Und ein 19" lohnt heutzutage ja nun nicht mehr wirklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh