[Kaufberatung] 1000€ Gaming-PC inkl. Monitor + Bericht

Also mal ein Fazit zum System.

Das System an sich ist im IDLE sehr leise, lässt sich auch alles sehr gut über das UEFI Steuern oder im Windows über die AXTU Software. Bis auf die kleineren Probleme die ich soweit mit dem System hatte, läuft es stabil. Einziges Manko das ich mir aber eingestehen muss ist, das ich auf die Leute hören hätte sollen. Das Betrifft einerseits die Monitor wahl, da ich doch manchmal merke das es schwierig mit der Übersicht wird in Spielen wie BF3. Da hätte ich besser den kleinere Dell mit IPS Panel nehmen sollen. Das andere ist die Grafikkarte, die wird bei spielen doch recht laut, das Geld das ich am Monitor gesparrt hätte, hätte ich in eine Asus DCII stecken könne und hätte dann mehr ruhe gehabt. Nun gut nacher ist man immer schlauer. :fresse: mit dem Gehäuse bin ich für den Preis sehr zufrieden, da klappert und vibriet nix. Und für ca. 30€ ist die verarbeitung Top. Die Leistung des System reicht auch non Oced locker für High Settings in neuen Spielen aus.

Ansonsten möchte ich mich nochmal bei Allen bedanke, das sie sich die Zeit für mich genommen haben und mich so gut beraten haben. :)

Ich Plane aber en paar Updates, aber dafür nehm ich den Fred dann nochmal hoch. :)

lg
Robert45230 :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da mal ne frage! Hab jetz ein Z68XP-UD3 und hab eben meinen Mugen 3 drauf verbaut. Hab jetz das Problem das ich hänger habe, sprich wenn ich schreibe und zurück will hängt ab un an das Bild genau so auf dem Desk ich hab grad eben die Icons verschoben und da hat dann einfach mal für 1-2 sec. das Bild gehangen. Kann es sein das ich die schrauben zufest angezogen hab, denn als ich den Intel Kühler drauf hatte war das nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh