1000€ Gaming PC

Ok jetzt ist mir grad aufgefallen das mein Händler Lieferprobleme mit dem MDT Speicher hat! Würde auch das hier mit dem ASUS a8n sli deluxe funktionieren: Corsair Dimm ValueSelect Kit 1024mb PC3200 DDR CL 2.5-3-3-8-2T (PC 400) ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fünktionieren würde er auf jeden fall, aber ob er gut ist weiß ich nicht, ich denke aber das er ausreichend ist!
 
night <eye>, schreibt:
" zeig mir mal nen link zu ner 6600GT für 150 euro bitte
das billigste was ich finden kann sind so 180 bis 190"


Und ich antworte hier! Mit 129€ !!!!!
http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9XO01&

Was zu mecken ?

welche Sinn macht eine Ati 800-Reihe auf einen SLI Board zu instalieren ?
Übriegens die gibts auch schon für 279€.
Riddick89, sehe meine Signatur, alles for zwei Monaten für knapp über 1000€. Bei Alternate kannst das alles schrauben lassen für 49€ (mit Zalman Montage!)und dann testen die auch , so erlebst vielleicht keine bösse überaschung wegen Inkompatilbilität etc.
Und wie wird sauber gearbeitet bei Alternate siehe in meine Gallery.
Ich glaube nicht dass jemand von uns hätte die Kabelstränge sooo verlägt, oder ?
Mein CPU schafft 30°C normal und 39°C unter Stress(!) mit Prime 95 auch 3D Mark05, Board 30-34°C, graka bis 44°C.
Der kit, Thermaltake Ocean + 400W ist Klasse, aber...bischen zu knapp für nen SLI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh