1000€ PC + Bildschirm

Innel tsreg

Profi
Moin, muss einen PC für gaming usw. und Bildschirm
Für ca. 1000€ zusammenstellen.
Ich dachte jetzt an einen
6 Kerner von ryzen (ryzen 5 1600)und an eine rx580
Optik ist egal
Schön wäre ein Sichtfenster im case
Aber das ist ja nicht das Problem .

Der bildschirm ist auch recht egal
60hz würde ich sagen
Optik wäre etwas moderner schon cool
Also eher in Richtung
dünne display Ränder und so

Würde mich um hilfe freuen
Mit freundlichen grüßen

Gerste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mir vor kurzem auch was in dem dreh gebastelt aber nun sind die preise für GraKa's doch etwas hoch geworden daherweiß ich net ob die comby unter 1000€ bleibt

Klick

Bedenke das die 580 zumindest bei Mindfactory ausverkauft ist und keinen liefertermin hat.
Wenn du nochbne hdd willst bekommst de schon 1000gb für ca 50€

Monitire habe ich null Ahnung was vom p/l gut ist. Schaue mal nach free sync mit 24-27" und 144hz
Wenn es dir nur um fps geht beim monitor kannst du dir auch einen 50" full hd 200hz fernseher schauen
Außerdem wäre beim monitor interessant zu wissen welche Auflösung du möchtest und ob du damit mehr spielst oder z.b mit grafiken arbeitest

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Hilfe ja Monitor würde ich 1080p nehmen und ist nicht das Problem bei einem Fernseher das das ding dann halt auch so ausieht wie ein Fernseher ? Sprich dicke Display Ränder?

ist nicht das Problem bei einem Fernseher das das ding dann halt auch so ausieht wie ein Fernseher ? Sprich dicke Display Ränder?

Wenn du dir en fernseh mit dickem rand holst dann schon :)
Aber so wie du des jetzt gesagt hast willst du einen dünen rand oder?

- - - Updated - - -

Momentan habe ich nen 55" fernseh von orion mit 200hz und full hd (hat so gut wie keine Ränder) und hat damals ca. 300€ gekostet. Kann grad mal nachschauen ob ich en link finde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh