1000€ PC

Ceratos

Neuling
Guten Tag,

ich habe für meinen Freund einen 1000€ PC bei Mindfactory zusammengestellt.
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Es soll nur FullHD gespielt werden und alles Spiele auf Ultra spielbar sein.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich habe so gut wie möglich alles optimiert um hochwertige Hardware zu nehmen.
Die CPU soll mit den Mainboard kompatibel sein, ich hoffe das Bios Update ist schon drin (Wisst ihr ob ein bios update noch notwendig ist)?
Reicht der Kühler um die CPU ohne Problem auf 4,3Ghz zu übertakten?

Mit freundlichen Grüßen
Ceratos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

auf den ersten blick sieht die zusammenstellung passend aus.

da "nur" auf full hd (display größe? welche spiele?) gespielt werden soll, wäre die hardware auch ausreichend.

zum kühler sagt der hersteller u.a.:
Die außerordentlich hohe Kühlleistung von 180W TDP sorgt für geringe Temperaturen auch unter Hochbetrieb

aber ob der kühler tatsächlich ins case passt und mit dem gewählten RAM (vom platz her) passt, müsstest du schon erfragen bzw. googeln.

ob ein bios update erforderlich ist oder sogar vom händler vorgenommen wird, kannst du dort auch erfragen.

dazu kopiere ich mal den kommentar eines users aus dem forum hier (was hoffentlich auch stimmt :d):
Du kannst auch einfach bei mindfactory,... für 7,90 ein BIOS Update mitbestellen, dann klappt die CPU auf dem Board

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh