1000€ subnotebook/ ultrabook

Davros

Neuling
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen laptop mit langer akkulaufzeit, der auch gering spielefähig ist.

Meine ideen sind:
1. Asus zenbook ux303lb
Was mir daran gefällt: geforce 940m, akkulaufzeit.
Was mir nicht gefällt :
Asus soll einen schlechten service haben, wenige anschlüsse

2. Asus pu551jh
Was mir gefällt:
Preis (ca 750€), gutes display
Was mir nicht gefällt: alter prozessor, asus als Serviceproblem, geringere Laufzeit

3.lenovo thinkpad 560
Was mir gefällt : lenovo thinkpad als Qualitätsmarke, leichte aufrüstbarkeit

Welches Modell würdet ihr nehmen, und wieso?

Vielen dank für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ThinkPad ? 560... Da fehlt der Buchstabe der Serie. Aber egal welche, würde ich die vorziehen, gegenüber dem Kram von Asus...

Zuletzt bearbeitet:
Willst du mit dem Notebook hauptsächlich zocken oder arbeiten? Ein ThinkPad lohnt erst ab der L-Serie, wobei es erst ab der T-Serie ein echtes ThinkPad ist .

Ich schätze Hälfte zocken, hälfte arbeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh