[Kaufberatung] 1000€ Spiele PC ALTERNATE

• Ersteller Gelöschter Nutzer
  • Erstellt am
Enermax ist auch SEHR gut, hab ja selbst eins. Und SLI/CF braucht man für 1920*1200 nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
enermax ist ja auch ok, aber die größe braucht es nicht... und sli oder cf würde ich ausschliessen wenn es geht.

cherry mäuse und keyboards find ich aber nicht berauschend. Logitech ist auch bei mäusen eine gute wahl.

Speicher zu Teuer

Grafikkarte kann ruhig 4890 sein

schau bei mir ist auch 1600 DDR3 4GB aber nur für 76,90

Zuletzt bearbeitet:
Der Speicher ist wirklich krass überteuert.

@Gahmuret:
Die Cherry-G83 Tastaturen - falls man keinen Knöpfe-Schnick-Schnack braucht - halten auch im prof. Umfeld sehr lange. Schon hunderte verteilt und nie Probleme gehabt. Was ist daran für ~ 20 EUR nicht berauschend?
Falls es um Cherry Schnick-Schnack Keyboards geht, kA. Ich hatte noch nie das Bedürfnis nach sowas.

Und mal wieder keine Soundkarte. (Seid ihr alle taub?:stupid:)

onboard sond reicht doch ! für was extra 40 euro ausgeben !? für normal anwendung reich der onboard alle mal ! na klar ist es toll wenn man ne soundkarte mir EAX 4.0 /5.0 hat aber mein gott :)

Du willst ein 1000€ PC, aber ne billig-Maus kaufen? Da wird eindeutig an der falschen Stelle gespart.

onboard sond reicht doch ! für was extra 40 euro ausgeben !? für normal anwendung reich der onboard alle mal !
Ich werde nie kapieren, wie die Leute hunderte von Euro in geile Grafik investieren, aber am PC auf schrottigen Sound setzen können.

Das ist, als ob man ins Kino geht, weil man die mehrer huntdert m² große Leinwand genießen, aber der Kinobetreiber vorne Stereolautsprecher hinstellt.

Ich werde nie kapieren, wie die Leute hunderte von Euro in geile Grafik investieren, aber am PC auf schrottigen Sound setzen können.

Das ist, als ob man ins Kino geht, weil man die mehrer huntdert m² große Leinwand genießen, aber der Kinobetreiber vorne Stereolautsprecher hinstellt.

naja mein gott ^^ dann bastel zu meinem vorschlag noch ne sound karte :) dann biste bei fast 1000 ^^

921,-€

Muss man beliebige maus dazu tun
ansonsten denke ich super zusammenstellung

ich verstehe nicht ganz was du meinst
ist doch eine Titanium karte.

Schlag du was vor.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Guten Lüfter kaufen für CPU

und ein paar leise Gehäuse Lüfter

Warten bis diese woche die neuen ATI 5000 kommen ;)

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
wegen ATI ist Morgen oder Übermorgen relaese
mal abwarten was die Preise für 5850 sagen. Aber ich denke die 4890 wird auch günstiger

zum Gehäuse

120 mm: 3 x vorhanden und zusätzlich 1 x einbaubar

die neuen karten von ati werden diese woche vorgestellt... mit der verfügbarkeit gibt es verschiedene gerüchte... vielleicht direkt zum release oder erst mitte oktober.
das wird sich aber auch die woche zeigen.

wegen preise

Die Radeon HD 5850 soll dagegen um die 279 bis 299 US-Dollar kosten

mal schauen

Ich würde ein AM3 System bauen. Lässt sich vor allem bei dem Mainboard eine Menge einsparen, ohne auf Qualität zu verzichten. Ein Netzteil für so ein System muß keine 500, und schon gar nicht 600W haben. Tower u. Zubehör muß man noch aussuchen, habe ich aber mit Absicht ausgelassen, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.
Als Grafikkarte habe ich die HD 4890 Vapor-X genommen, da diese sehr leise ist.
Habe noch die Festplatte vergessen: Samsung HD103SJ 1 TB SpinPoint F3 für 59,90€.

Anhänge

• k-Alternate.jpg
    k-Alternate.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so wunderbar aus, auch wenn das Netzteil 20€ zu teuer ist. (Geizhals 60€). Noch ein hochwertiges Case dazu, gute Soundkarte, Noiseblocker gehäuselüfter, Maus und Tastatur und gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh