[Projekt] 1000% Burning Sockel Update 10.03

viruskiller5

Neuling
Projekt: 1000% Burning Sockel

Hiermit möchte ich euch mein Projekt vorstellen, bei dem es sich um ein Intel-Nvidia System handelt was kräftig Übertaktet werden soll. Hier für erhoffe ich kräftige Sponsoren zu finden die dieses Projekt unterstützen werden.

Meine Vorstellung ist es ein vollungenes Sys mit kräftigem OC zu bauen wo die Hardware Komplett auf einander abgestimmt ist und somit auch keine
Minderwertige Hardware verbaut wird.

Ideen oder Vorschläge von Hardwareluxx Usern werden gerne angenommen und bei gefallen mit eingebracht.Da das System auch noch nicht komplett zu ende geplannt ist.

Ich wollte in dem Gehäuse auch Kaltlichtkathoden verbauen nur ich weiß nicht welche frabe eine Gute wahl ist. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Update 09.03.2010:
So das Projekt wurde um benannt da der vorherige name eine vorrübergehen lösung war und da ich ja vorhabe den PC zu übertackten und das jetzt nicht nur ein bisschen sondern so über die 4ghz oder ehr gesagt so weit es möglich ist, da ich auch schon einige erfahrung im OC habe denk ich mal das es eine gute idee wäre mal richtig bis zur grenze wo nichts mehr mit wakü geht beim OC zu gehen

Weitere Bilder und Ideen folgen.

Gehäuse: Lancool PC-K62
CPU: Intel Core i5 750
Mainboard: GIGABYTE P55A-UD5
Speicher: OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7
Grafik: 2x XFX GTX 260 oder 285
Netzteil: ist noch in überlegung
HDD: Corsair V128 Nova 2,5" SSD 128 GB oder Western Digital Cavier Black 640GB als Systemplatte als Datenplatte kommt ne 1 TB WD Green 32MB rein
DVD: DVD-Brenner von LG
Kühlung: eine Wasserkühlung welche aber noch durchdacht werden muss

Update 4 10.03.2010

2.Variante

1.Variante

welches davon zum Schluss umgestzt wird steht noch nicht fest.

Update 3 09.03.2010

Update 2 9.3.2010
So jetzt hab ich die Bilder nochmal überarbeitet und bin zum beschlusst gekommen das das Gehäuse auch Gemoddet werden muss.
Hinten wo sonst nen 120mm Lüfter sitzt kommt nen Window zusätzlich rein der normale Festplatten schacht wird rausgenommen und dafür wird die festplatte in die wakü mit eingebunden und auf dem Boden befestigt. Damit habe ich mich auch noch entschlossen die Grakas mit in die wakü zu bringen was ja bei einem dual radi möglich ist. Jetzt bitte nicht sagen das ist zu viel für einen dual radi ist da kommt noch im laufe des tages einer in der skizze zu.

in kooperation mit sh4lig0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird bestimmt ein Unikat ...
oder könnten auch andere User bereits einen Only-Intel-NV-Rechner haben ?! :d
- was immer auch damit bezweckt wird -

Ach ja Die Lüfteröffnung bei deinem System an der PSU ist auf der Falschen Seite.

Hast du schon Sponsoren?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

Und du hast nen Dual Radi kühl doch die Graka auch mit.

Hey na endlich guck ich auch mal rein !! nicht schlecht ich hoffe das klappt mit den sponsies!! auf gutes gelingen ;)

Ach die Sache mit den Sponsoren..

Habe mich schon lange gefragt wie das so geht, bekommt ja nicht jeder einfach so WaKü-Sachen oder so..

Kann mich da mal einer aufklären?

wie wär`s mit arbeiten, dann sparen, dann arbeiten, dann mehr sparen!

und anschliessend die komponenten verbauen, die man sich leisten kann!!

irgendwann sollte das jeder lernene, dass man nicht immer andere anbetteln kann!!! kotzt mich echt an!!

Mache ich ja martensch^^ Das sieht man ja an meinem Worklog an, geht nur sehr langsam vorwärts!
Ich bin auch eigtl. einer, der sehr sparsam ist, nur beim PC investiere ich bisschen mehr als andere.. Also mit andere meine ich logischerweise nicht Luxxmember^^ Du weisst schon was ich meine!

Aber interessiern würde es mich trotzdem, nicht schlimm oder?

Zuletzt bearbeitet:
um für irgendwas sponsoren zu bekommen braucht man
a) sehr gutes vitamin b
oder b) man hat sich schon nen guten namne gemacht mit dem dann geworben wird

Du willst ein komplettes Intel Nvidi System machen!?
Aber du hast doch nur CPU und Graka von den Anbieretn :P
Da könntest du noch SSD, Mobo, Ram...
Das währe für mich ein Intel Nvidi System! :P

Aber jedem das seine ich wünsche viel spaß!

Die idee mit den blau grünen kathoden wird mit eingebracht find ich selbst auch sehr gut. Eventuell wird die Grafikkarte auch noch mit in die Wasserkühlung eingebracht.

Guten tag,
heute habe ich und viruskiller5 mla wieder die Zeichung über dacht und so einiges geändert!
BIld folgt dann so weit wir es für gut befunden haben ;)

wir hoffen was wir bzw viruskiller5 bald anfangen kann

MFG sh4lig0

So ich habe heute erstmal nochmal die gesamten skizzen überarbeitet und sie sind um einiges besser und realistischer geworden. Würde micht über eure meinung freuen.

mfg viruskiller5

wirkt schon ganz schön, allerdings bitte bitte bitte bring den radi irgendwie nach innen :d

Viruskiller5 und ich überarbeiten immer wieder die bilder weil wir uns auch noch nicht richtig mit dem tool auseinander gesetzt haben :)
aber wir werden sehn wie es dann schluss endlich kommen wird

viruskiller5 wird damit ja auch nicht in den nächsten wochen fertig dieses projekt wird seine zeit benötigen ;)

aber sehr schön das ihr uns verbesserungen gebt !
MFG sh4lig0

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh