1000 euro pc mit rtx 2070

senseyywu

Profi
Ich will mir einen pc guer max.1000 euro mit einer rtx 2070 zusammenstellen.Festplatten (ssd ) habe kch noch da.ich moechte alle spiele in QHD auf den hoechsten settings mit minimal 45 fps aufnehmen koennen. Als case dachte ich an das sharkoon s1000 window.am besten waere ein amd cpu.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm einen Ryzen 5 2600 mit 16 gb ram.

Mainboard geht auch B Chipsatz.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

MSI RTX 2070 Armor ca 520 -530 Euro
Mainboard MSI B450 Gaming etwa 90 alternativ nen MSI B450 Tomahawk 100-105 Euro
G.SKILL Aegis 3000 oder G.skill ripjawks 3200 112-130 euro
Ryzen 5 2600 ca 155 Euro
ggf noch nen CPU Kühler bei nen Nevis Avanced <30 Euro oder Scythe Kotesu mark 2 for 35 etwa oder nen mugen 5 für 45.
Pure Power 11 500 Watt bei für 70 etwa ggf nen Straight power 11 mit 550 Watt 90-100 euro.
Gehäuse würd ich gucken wieiveil noch über bleibt nach den teilen , zuviel ins Case stecken ist unfug.

Gibt von Sharkoon Akzeptable Cases für um die 40 -45 euro. Würd eher das Geld inne Hardware stecken also ggf besseren Prozessor /ram/CPU Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

- - - Updated - - -

Danke.waere es denn ueberhaupt sinvoll eine so krasse grafikkarte mit so einem prozessor zusammenzubauen (flaschenhals)?

- - - Updated - - -

Danke.waere es denn ueberhaupt sinvoll eine so krasse grafikkarte mit so einem prozessor zusammenzubauen (flaschenhals)?

Sag mal, welchen Monitor du hast. Wenn der eh nur 60 Hz kann, kannst du auf jeden Fall bei dem Ryzen 2600 bleiben.

das kommt auf deinen monitor und deine games an.

und so krass ist die gpu auch wieder nicht :)

Immerhin besser als eine 1080 :)
Ich moechte vor allem fortnite ,ls 19 und need for speed zocken . Ausserdem natuerlich MC (dafuer reicht aber auch eine gt 710 xD)

- - - Updated - - -

Immerhin besser als eine 1080 :)
Ich moechte vor allem fortnite ,ls 19 und need for speed zocken . Ausserdem natuerlich MC (dafuer reicht aber auch eine gt 710 xD)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh