1000 Euro PC

SchlegerF

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2005
Beiträge
62
Ort
München
Hallo Zusammen,

bevor ich meine Bestellung abschicke, wollte ich noch einmal fragen ob sie so in Ordnung wäre?

Auch würde mich interressieren ob sich die 20 Euro mehr bei der Grafikkarte lohnen würden?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen, dass sich die grafikkarte gar nicht lohnt. in so einen pc gehört schon eine 8800gts-gtx. außer du willst nur selten bis gar nicht spielen?
 
Also gespielt, wird gelegentlich! Aber 300 Euro für ne gts waren mir dann doch zu viel!
Vor allem denke ich das ich mit der X1950 schon recht gute Auflösungen fahren kann?
 
Anstatt den Quad besser nen Duo E6750. Da sparst locker mal 70 Euro. Und dann in ein oder zwei Jahren nen Quad. Dann bekommst du eine mit FSB1333Hz zum vernünftigen Preis.
Dann anstatt DS3 den DS4 nehmen. Kostet ca.40Euro mehr.
Eine 8800 GT mit 640MB ist gut, bekommst du schon für ca.320€ und ist sein Geld wert.
Gehäuse vieleicht den Shakoon Rebel9 Econemy. Bekommst du für ca.25€ und dannnoch vier Lüfter 120mm und Lüftersteuerung dazukaufen. Dann blebt dein System kühl und leise,
Vieleicht gleich nen TFT22 Zoll. Ist bequemer und man kann besser damit arbeiten. Gute gibts schon für unter 300€.

Wie ich sehe ist das mindfactory wo du bestellst oder?
Bestell da nicht dirket sondern über hardwareschotte.de (wenn dus nicht schon so gemacht hast). So spart man sich nochmal paar euros und dann nach mitternacht bestellen dann musste keine Versandkosten zahlen.

Nochwas:
Generell Hardware bei mindfactory bestellen. Gute Preise guter service.
TFTs, Netzteile, Lüfter bei Hardwareversand bestellen die sind da günstiger.
So sparst du dir am meisten Geld.
 
Wie ich sehe ist das mindfactory wo du bestellst oder?

ne sieht nach Alternate aus.

NT ein Seasonic S12II-380 reicht.
Graka die X1950Pro Super von Palit
Brenner: Samsung SH-S183L
 
für den quad bitte doch zumindest ein p35 ds3p
NT corsair 520 - bauglich mit seasonic m12 - nur günstiger und besser
 
Nöö der hat schon 2GB genommen, guck genau hin Anzahl:2
Crosair braucht der nicht: ich empfehle MDT. MDT ist ne deutsche firma und produziert die chips selber und verkauft diese dann an firmen die schickes gehäuse drum machen und dann viel teurer verkaufen. Die MDTs sind 100% komatibel und gut zum overlocken (außer du bist jetzt ein Hardcore Overlocker). Also ein Top-Produkt zum kleinen Preis, 2GB ca.65 €.

Nochmal nimm ne 8800GT dafür aber nen E6750. Und nicht bei alternate bestellen. Die sind zwar gut aber teuer. Wenn du das System über mindfactory und über hardwareversand geschickt zusammenstellst und kaufst wirst du dir locker nen huni einsparen.
 
Ich stimme CyberAce zu! nimm MDT RAM! und ich denke auch, das du mit einer schwächeren CPU (E6750) und besserer Graka (8800GTS) besser beraten bist. Auch in sachen shop würde ich sagen: Alternate ist zu teuer!

Den E6750 bekommste ohne RAM-OC auf 3,2GHz (macht die CPU locker mit). Wenn du den RAM um nur 50MHz übertaktest (sollte der noch mitmachen), landest du bei 3,6GHz. Das sollte die CPU auch noch gut mitmachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh