1000 W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hosk

Einsteiger
Hallo,
mein Netzteil hat 1000 W. Reicht das für meine Grafikkarte. Ich habe noch keine, aber ich will mir bald eine neue holen. Und die Frage ist, brauche ich auch ein neues Netzteil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, 3600W sollten es schon sein: https://www.amazon.de/Flinge-Modulares-Netzteil-Bitcoin-Ethereum/dp/B09KMV7GTM/

61hxTZv9ZYS._AC_SL1000_.jpg

deine frage ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder?
wenn du auch nur einen einzigen test zu einer aktuellen grafikkarte lesen würdest, könntest du dir deine frage selbst beantworten.

und bitte etwas mehr mühe geben bei deiner frage.
keine angabe was es für ein netzteil ist, ins blaue raten wohin die reise geht macht es auch nicht einfacher.

und nein, du brauchst natürlich kein netzteil mit 3600 watt!

deinen thread bei caseking kannst du getrost wieder löschen.

Ich will keine Test´s lesen. Deswegen habe ich mir hier angemeldet. Damit ich gleich die Information bekomme.

Eine epische, siehe dem Thread bei Caseking!

Um es abzukürzen: Ich glaub du kannst dir die Mühe sparen, hier helfen zu wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh