Klar, aber man holt sich ja eine Konsole für die nächsten Jahre und nicht nur für heute und morgen.
Auf der PS4 wird DC kommen in nächster Zeit und ein neues GT wird auch kommen. Dazu The Crew für beide Konsolen, Rennspielfreunde bekommen also auf beiden Konsolen was geboten.
Du zählst 5 Spiele auf, für 5 Spiele 500€ ausgeben, kein guter Deal denke ich. Für mich sind ein paar Spiele keine Gründe, in den nächsten Jahren werden noch hunderte von Spielen erscheinen, wen interessieren da die 5 Stück von März 2014
@Devil: Jo, dann viel Spaß mit/im deinem Menü
Klar stimmt. Aktuell ist es halt n Kaufgrund. Und in Zukunft kommen weitere Exklusive für die One daher wieder ein Kaufgrund.
Wollte damit auch nicht sagen das die One besser als die PS4 ist.
Ging mir nur um den aktuellen Kaufgrund...
Ist das auf der PS4 nicht besser geworden? Ich kenne jetzt keinen der eine hat(sondern alle noch PS3) und die sind nur am Schimpfen übers PSN.
Ne leider seh ich keinen Unterschied zwischen PSN PS3 und PS4...
PSN nervt einfach.
XBOX live rennt einfach.
Wie gesagt ist spiele ich beide Konsolen.
Find die PS4 genauso gut wie die One nur das auf der One "AKTUELL" halt mehr spiele verfügbar sind die mich reizen.
Zudem kriege ich die Games für die One über den US Store deutlich günstiger und kann sie trotzdem in deutsch spielen...
Die One ist mir auch noch kein einziges mal abgeschmiert. Die PS4 hingegen schon. Zwar auch nicht oft aber immer hin.
Trotzdem alles keine Gründe warum ich jetzt eine Konsole bevorzugen sollte. Hält sich halt im Gleichgewicht...
Es nervt nur ständig zu lesen wie schlecht die One gemacht wird.
Es nervt aber auch das die blöden Nextgen Konsolen so ein Sparbrötchen geworden sind.
Keine ist bereit was auszugeben und andererseits kommt dann sowas bei raus.
Ich find BEIDE Konsolen für 2014 einfach viel zu schwach. Kein WOW Effekt keine grafischen Highlights und dann kaum Spiele auf dem Markt wobei es langsam besser wird.
Ständig liest man die alte Leiher von "muss noch optimiert werden" und das ist ja erst der Anfang usw...
Ich hätte mir wie gesagt was anderes gewünscht! WIE GESAGT ICH!
Aber wie gut das ich noch einen recht guten PC habe mit dem ich wirklich Nextgen Feeling habe.
Hätte es keine Exclusiv Titel gegeben hätte ich das Geld wohl lieber in ne zweite Grafikkarte oder nen noch besseren TV gesteckt.
Ist halt meine Meinung und ich möchte jetzt den Thread auch nicht voll spammen.
Die Verkaufszahlen sagen ja das es läuft. Und das auf beiden Seiten.
Von daher ist für MS und Sony ja alles gut gelaufen. Für Sony sogar scheinbar besser...