Sony meldet 6 Millionen verkaufte Exemplare der PlayStation 4

Ich hatte noch nie damit Probleme Trailer anzuschauen seit der PS4, entweder das PSN läuft überhaupt nicht oder es läuft schnell und flüssig.
Muss ja nicht immer am PSN liegen, auch wenn man aufgrund der Vergangenheit natürlich leicht drauf hauen kann.

Und wenn ich mir Xbone und PS4 Menü anschaue, dann brauch ich nicht lange um meinen Favoriten zu finden.
Das PS4 ist super und zweckmäßig, toll wäre es noch wenn man später noch eigene Ordner oder so machen könnte. Und vielleicht nach Buchstaben anordnen.
Die Bibliothek hab ich auch noch nicht ganz verstanden.
Ansonsten hat man die wichtigen Sachen oben die man schnell erreicht, was mir ziemlich gut gefällt.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja das stundenlang nach links und rechts scrollen bei der PS4 ist nen modernes UI. Selten so gelacht. Stell dir das mal in nem Jahr vor wenn dann noch zig Spiele dazu kommen und man erstmal suchen muss bis man das richtige findet.

1. die Liste wird automatisch sortiert (zuletzt genutzte zuerst)
2. wenn die BluRay eines Spiels einlegst, wird die Kachel des Spiels automatisch auf die erste Stelle der Liste gesetzt

zum Thema Spiele:
es muss kein Indikator sein, aber wenn ich mir anschaue auf welcher Seite des Forums der Sammelthread (der letzte Beitrag ist von 12.2013) von Ryse ist.... oh ja da habe ich was verpasst ;)

Ich frag mich stellenweise, wie nah hier manche an ihrer Glotze hocken, um einen unterschied zwischen 720p und 1080p zu erkennen.

Da muss man nicht nah an der Glotze hocken...wer den Unterschied nicht sieht kann auch gleich auf der PS2 weiterzocken...

900p vs. 1080 lass ich mir noch eingehen da ist der Unterschied nicht mehr so extrem dass er einen Quasi anspringt...kommt auch immer auf die Kantenglättungsmodi an die verwendet werden aber sorry 720 vs 1080p ist einfach mehr als deutlich.

Da muss man nicht nah an der Glotze hocken...wer den Unterschied nicht sieht kann auch gleich auf der PS2 weiterzocken...

900p vs. 1080 lass ich mir noch eingehen da ist der Unterschied nicht mehr so extrem dass er einen Quasi anspringt...kommt auch immer auf die Kantenglättungsmodi an die verwendet werden aber sorry 720 vs 1080p ist einfach mehr als deutlich.

Jap total ich verstehe auch garnicht, wie manche kein Gras wachsen sehen können oder keine einzelnen hautzellen mit bloßen Auge erkennen können

@Flatsch: Jetzt hast Du mir meinen Spruch mit Gras wachsen sehen komplett kaputt gemacht.

warum bringt man bitte in jedem thread auflösungs- / controller vorlieben. / leistungsfähigkeits vergleiche?

das hier ist ein verkaufszahlen topic. gibt doch genug andere.
wegen mir könnt ihr ja noch über den preis reden. der spielt immerhin eine nicht ganz ungewichtige rolle bei den verkaufszahlen. (jaja die auflösung auch. aber nur bei einem verdammt! geringen anteil der user)

So ist das halt, wenn man einfach die bessere Konsole baut. :)

Ich denke mal das liegt im Auge des Betrachters, nur weil es viele Play Station Fanboys gibt, heißt das nicht, dass die Play Station automatisch besser ist, dass gleiche gilt für die Xbox.
Außerdem spielen die Exklusiven Spiele ebenfalls eine Rolle, ich selber besitze keine Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh