Vorher
Semiprofi
1018 Frontmod [UPDATE]: 12.06.2005
Was macht man wenn einem wieder fad ist? genau case modden.
vor einiger zeit dachte ich mir es wäre doch ideal wenn mein case vorne mehr luft bekäme und schaute mir die sache genauer an. dabei entedeckte ich das ich ohne mühe streben im unteren bereich der türe entfernen könnte. anbei gleich der geistesblitz "wenn da mehr luft durchkommt kommt ja auch mehr licht durch". so und nun sitze ich da und habe schon alles geplant.... naja ok fast alles.
was ich machen möchte ist:
zum vergrößern klicken
den grün eingekastelten bereich beleuchten.
dazu werde ich diese
zum vergrößern klicken
Streben (natürlich die vom unteren teil ich war nur zu faul den auszubauen) zu entfernen. Somit kann genug licht von innen raus und genug luft von aussen rein.
Die LED's werden Rot.
jetzt weiß ich nur noch nicht:
a) wie ich die streben am besten raus bekomme ohne den rest zu beschädigen? (ich habe keinen dremel und will auch nicht das geld für einen ausgeben)
b) wieviele LED's ich verwenden soll um alles auszuleuchten?
was ich schon weiß:
a) ich werde die bei meinen KK's einen ein/aus-schalter verbauen
b) ich werde eventuell eine status LED verbauen
was sagt ihr dazu?
mfg
Vorher
Was macht man wenn einem wieder fad ist? genau case modden.
vor einiger zeit dachte ich mir es wäre doch ideal wenn mein case vorne mehr luft bekäme und schaute mir die sache genauer an. dabei entedeckte ich das ich ohne mühe streben im unteren bereich der türe entfernen könnte. anbei gleich der geistesblitz "wenn da mehr luft durchkommt kommt ja auch mehr licht durch". so und nun sitze ich da und habe schon alles geplant.... naja ok fast alles.
was ich machen möchte ist:
zum vergrößern klicken
den grün eingekastelten bereich beleuchten.
dazu werde ich diese
zum vergrößern klicken
Streben (natürlich die vom unteren teil ich war nur zu faul den auszubauen) zu entfernen. Somit kann genug licht von innen raus und genug luft von aussen rein.
Die LED's werden Rot.
jetzt weiß ich nur noch nicht:
a) wie ich die streben am besten raus bekomme ohne den rest zu beschädigen? (ich habe keinen dremel und will auch nicht das geld für einen ausgeben)
b) wieviele LED's ich verwenden soll um alles auszuleuchten?
was ich schon weiß:
a) ich werde die bei meinen KK's einen ein/aus-schalter verbauen
b) ich werde eventuell eine status LED verbauen
was sagt ihr dazu?
mfg
Vorher
Zuletzt bearbeitet: