Masterblaster
Semiprofi
Genau, das würde auch das magere Ergebnis erklären!Irgendwer hatte doch Infineon 5C drunter kann ich micht erinnern??? ka =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, das würde auch das magere Ergebnis erklären!Irgendwer hatte doch Infineon 5C drunter kann ich micht erinnern??? ka =)
Ich bin sehr gespannt!Morgen bekomme ich meine beiden RMA-Kits wieder, da kann ich gleich mal drunterschauen...
Wie hoch kommst denn mit 2,5 3 X X ?//EDIT: bin gerade wieder bei 270MHz 2,5-4-3-10 1T @2,75V angelangt...sieht gut aus
Echt komisch!Mist bei 2,5-4-3-10 1T kommt nach ca. 3h Fehler...dasselbe mit 2.85V
Wer weiß, wenn du immmer RAM machst, bekommst du irgendwann TCCDhätte ich meinen Booster noch würde ich mal bis 3.0V probieren...da meine anderen vermutlich den Hintern hochgerissen haben wegen ~3.25V, lasse ich es mit dem VMod-Test
Bei welchem Takt denn?Habe jetzt 2,5-5-3-10 1T
Das ist wohl wahr, für den Preis.Nur Selektierte Chips brauchen später eine 4...aber da meine zu den "Müll-TCC5" zählen kann ich aber trotzdem sehr zufrieden sein...
Haste mal getestet, was sie mit 2,5 3 3 8 in etwa schaffen?Werde sie heute Abend mal durchtesten...und dann eins in der Marktplatz stellen mit ein paar Pics...
Thx, ich wollte es ja nur grob wissen, weil RtC mit 4 nicht to toll ist und du ja nur mit 4 und 2 getestest hast.Mit 240 MHz und 2,5-3-3-8 1T @2.85V (laut dem "Mr. Mito-Test" bringt das MSI es nur auf 2.7V VDimm, trotz Einstellungen 2.85V im BIOS) kommt schon nach ca. 5min Fehler...mit 233MHz lauf der Test jetzt schon ne halbe Stunde...
Schade, so schnell...So, mein 2. Kit ist schon verkauft und ich habe mal weiter an meinem ersten Kit rumprobiert...
Mit 240 MHz und 2,5-3-3-8 1T @2.85V (laut dem "Mr. Mito-Test" bringt das MSI es nur auf 2.7V VDimm, trotz Einstellungen 2.85V im BIOS) kommt schon nach ca. 5min Fehler...mit 233MHz lauf der Test jetzt schon ne halbe Stunde...