Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die jeweils zweite, dritte und vierte Karte bekommen recht wenig Luft - der Radiallüfter wird von der davorliegenden Karte komplett abgedeckt.
Bringt dx12 dann auch in solchen Szenarien etwas? Dadurch sollte ja die Limitierung durch CPU verringert werden. Wird es dx12 überhaupt mit afr geben oder soll nur sfr unterstützt werden?
Wäre erste, zweite und dritte nicht richtig gewesen? - oder zählen wir neuerdings von unten.
Mal eine ehrlich gemeinte Frage: Was hat die Engine mit SLI und nicht SLI zu tun? Jede Karte rendert im SLI einen eigenen Frame. Kann es da nicht der Engine egal sein, wie viele Karten verbaut sind? Alle Informationen liegen redundant im VRAM vor. Das Handling der vier VRAMs übernimmt der Treiber und nicht die Spiele-Engine... oder war ich da bisher auf dem Holzweg?Sondern die Engines die einfach von mehr als zwei Karten nicht profitieren.
Warum langweilen sich dann in manchen Games zwei der vier Karten zu Tode und in einem anderen Game, das CPU lastiger ist nicht?
Ich habe auch genug benchmarks gesehen die das zeigen, zum untermauern! Je nach Spiel, unabhängig von der CPU Last werden die Karten Belastet..
Mal eine ehrlich gemeinte Frage: Was hat die Engine mit SLI und nicht SLI zu tun? Jede Karte rendert im SLI einen eigenen Frame. Kann es da nicht der Engine egal sein, wie viele Karten verbaut sind? Alle Informationen liegen redundant im VRAM vor. Das Handling der vier VRAMs übernimmt der Treiber und nicht die Spiele-Engine... oder war ich da bisher auf dem Holzweg?
Auch vier Karten brachten noch mehr Leistung, das obwohl ein CPU Limit vorhanden war. Crysis 3 wäre auch gut zum testen der CPU und Ihre Auswirkungen auf das Setup.