1080 ti nur welche

Gage21

Enthusiast
Hallo
Könnt ihr mir sagen welche der beiden karten ihr behalten würdet mir geht es rein um den takt da beide KFA2 1080 ti sind:
oc
gpu +60mhz speicher +350mehr
oder
GPU +22mhz speicher +800mhz

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selber getestet bei mehreren spielen und benchmarks

bei der wo ich nur 350mhz erreich ich ein Micron verbaut chip verbaut und ich meine bei der anderen Karte auch. Die mit 60mhz bring am ende mehr leistung scheint eine kombination aus beiden zu sein das die leistung etwas besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
Noch was wollte jetzt auf meine 1080 ti einen waküblock setzen und die Power mod durchführen. Gibt es noch alternativen um den shunt zu überbrücken außer mit wärmeleitpaste? Alufolie oder sonst andere materialien ich will nicht löten.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh