1080p Fernseher bis 600€

I

inC3ll

Guest
Guten Morgen,
da meine Suche wohl nicht berechtigt ist (in anderen Foren) möchte ich hier mein Glück versuchen

es werden noch immer 600+ 1080 / FHD Fernseher auf Geizhals gelistet und bin daher auf der Suche nach einem guten Fernseher mit 1080p also FHD Auflösung,
Größe zwischen 42 und 50 Zoll,
hauptsächlich soll dieser für Streams, Bluray und die PS 4 dienen

Smart TV Funktionen werden nicht gebraucht, hat heute aber anscheinend sowieso jeder
Audio ist Qualität ebenso ohne Bedeutung, dies läuft über meinen AVR

Preis bis ca 600€

kein 4k, uhd usw. nur das was oben steht

IMG_20190318_093350.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es werden noch FHD TVs gelistet, aber es macht keinerlei Sinn so ein Altgerät neu zu kaufen. Jedes aktuelle Modell hat heute 4k und ich verstehe nicht richtig, warum das nicht gewünscht ist. Du musst es ja nicht nutzen uns hast bei FullHD zuspielung keinen Nachteil.

Samsung UE49NU8009
Sony KD-49XF7596
Panasonic TX-49FXW654

Ich würde mich auch auf die Suche nach dem sony kdl-50w805b oder kdl-50w805c machen, war einer der Besten FullHD TVs auf dem Markt! Ansonsten einfach 4K Gerät kaufen und eben nur mit FullHD Nutzen!

Umschaltzeiten und Software waren halt der Zeit entsprechend fürn Po

Zuletzt bearbeitet:
wieso muss es immer einen Grund haben wenn man eine preferenz hat, bzw wieso mahnt sich jeder die Frechheit an andere belehren zu Müssen,
es soll FHD sein und fertig.

Wieso ich das haben will sind meine Gründe,
möchte ich 4k bzw UHD würde ich dies auch schreiben (abgesehen davon würde ich bei uhd sowieso OLED kaufen)

naja es gibt Menschen die finden es zum Beispiel sehr nett, wenn man sie darauf hinweißt dass sie sich veraltete Technik ins Haus hohlen wollten aus unwissenheit. Natürlich kann man auch Pampig werden, sollte sich dann aber nicht wundern, wenn einem nicht mehr geholfen wird...

Abgesehen davon, finde ich es eine Bodenlose Frechheit, dass du dir nicht die mühe machst dich an die Regeln hier im Forum zu halten und die Vorgegebene Maske nutzt sowie den richtigen Thread für solche Anfragen ;)

und weiter ? veraltete technik, weshalbnur weil man keinen Bedarf an uhd hat😂

mein aktueller tv hat auf 49 zoll, 1024*768 (Plasma Regelt) und dieser wird auch nur getauscht weil der in das Schlafzimmer wandert

dann schau dich aufm gebrauchtmarkt um. Vlt findest da ja was passendes. FHD wird halt nicht mehr wirklich produziert für den großen Markt.

wieso Lügst du?, 2018 und 19 kamen 72 neue Modelle ab 42Zoll mit FHD auf den Markt ��

wenn jemand anderes danach suchen sollte,
"zitatt mehrer user eines fachforums"
man soll sich bei Sony, Toshiba und Panasonic umsehen, diese sollten gute FHD haben.

auch im Jahr 2019

edit2:
was soll veraltet sein, FHD Fernseher die h.265 können oder UHD die nur h.264 unterstützen soviel zu veraltet
oder FHD die HDR unterstützen und UHD die dies nicht können
:popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
ich schreibe ja auch für den großen markt. du weißt doch gut bescheid, dann solltest du ja schnell was finden, viel erfolg und spaß mit dem neuen tv :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh