1080p ole ole

Freestyler97

Neuling
Hallo, mein Name ist Sven und ich wollte mal fragen welche Grafikkarte sich für mich eignen würde. Ich will erstmal bei Full HD bleiben und suche eine günstige, Kühler, Leise GTX 770. Könnt ihr mir eine vorschlagen?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum:wink:

Wie sieht denn der Rest deines Systems aus?

Eine leise gtx770 wäre die MSI, aber die ist nicht lieferbar und ich würde daher auf r9 280x ausweichen (welcher unter Umständen auch nur schwer lieferbar ist).

Hi, der User ist ein Freund von mir.

Er hat einen Haswell i5, 16GB Ram, NT reicht und spielt in 1080p wie am leicht am Thread-Titel erkennen kann. Er möchte gerne mal Nvidia ausprobieren da er bis dato nur AMD / ATI hatte, gab oftmals auch Probleme. Der Hauptgrund sind aber Grafikschmankerl wie PhysX , Cuda , DS und 3D. Er hatte mich gefragt ob ich ihm etwas empfehlen kann, sagte ihm hol dir eine 290X - die wollte er wegen den eben genannten gründen aber nicht.

GTX 770 war die Alternative die ich ihm empfohlen habe, aber mit den Custom-Designs kann ich ihm nicht helfen, bin seit jahren nur mit Wakü unterwegs deshalb kaufe ich NUR ref karten und konnte mir keine Meinung zur Lautstärke / Kühlung und Leistung machen.

Von ner 7870 würde ich eigentlich nicht auf ne 770 umsteigen. Wäre mir zu wenig Fortschritt.
Vielleicht auf die Custom-Designs der 290 ohne x warten.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Ich weiß, aber er will unbedingt den Mist wie PhysX usw. - obwohl er momentan an BF4 dran ist und bald mantle geniessen könnte.

Danke für die zahlreichen Antworten.. :) es wäre also eine R9 290 für mich gut?
;
Mein System: i5 4670k @3,8 Ghz ; Msi Gd-45 ; Powercolor Hd 7870 ; 750 Watt Netzteil; Nzxt Gehäuse ; 16gb Ram CL 7 ; Soundkarte Creative Sound Blaster X-Fi Titanium bulk, PCIe x1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh