1080TI Kühler ?

Alpha10

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe eine 1080TI gekauft, leider wird die 90 Grad heiß.

Ich suche einen Kühler (Luft) für die, was könnt ihr empfehlen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Mal die WLP erneuert? Und für welches Modell?

Ist eine Inno3D 1080Ti TWIN X2

Edit: Habe noch keine neue WLP drauf.

Kühler reinigen und Paste erneuern.

Welche WLP ist empfehlenswert? Und brauche ich nur die Paste oder noch etwas?

Eventuell Pads wenn die alten schlecht geworden sind. Nutze seid gefühlt hundert Jahren die AC Silver V

Okay, bestelle ich mir. Nur welche Pads nimmt man da? Sorry bin nicht so ein Profi

folgendes würde ich bestellen. Fehlt noch etwas`?
bestellung.JPG

Update: Paste ohne Erneuerung der Pads ist drauf- 74 Grad auf 100% Fan , 83 Grad auf Fan Auto.

Das sieht ganz gut aus, Temperaturen nach 30 Minuten Furmark gemessen.

Nun warte ich noch auf die Pads und tausche diese noch.

Ich habe auf meiner MSI Aero Blower Karte den Arctic Accelero III montiert gehabt. Im Mai für 48€ gekauft. Super Temps und schön leise.

Leider weiß ich nicht mehr ob ich sie undervolt hatte.
6.jpg
7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch schon überlegt, leider gibt's den Kühler nur noch zu Mondpreisen :-(

Direkt bestellt, vielen Dank.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Raujintek nicht so gut mit der 1080ti funktioniert. Verbessert mich gern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh