10850k und Thermaltake Macho Rev. B?

Arakon

Enthusiast
Wie macht sich denn heutzutage der Macho noch bei den neueren Heizblöcken (CPUs)?
Der taucht mittlerweile recht selten in Vergleichen auf, daher ist es irgendwie recht schwierig zu sehen, wie der so steht.. neuen Kühler würde ich nur kaufen, wenn es wirklich nötig ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier es aus? Sollte aber klappen. Traumtemperaturen dürften es nicht werden, kommt auch auf die Cpu an.
Aber ich würd erst mal schauen, wie das mit dem Macho funzt. Alternativ dann die Cpu undervolten.

CPU ist noch auf dem Weg, daher kann ich es noch nicht ausprobieren. Wäre nur halt gut zu wissen, ob ich definitiv mit nem neuen Kühler rechnen muss (bzw. schon bestellen sollte) oder ob jemand Erfahrungen mit dem Macho hat.

Habe zwar keinen Intel, aber in einem Zweitsystem hält der Macho Rev. B meinen 3950x bei AC Lasten gerade noch so im Zaum mit 80 Grad bei voller Drehzahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh