-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche Problem habe ich auch seit gestern. Auch die Ansicht der einzelnen Ordner wird nicht mehr gespeichert.
 
Anscheinend sind es noch zu wenig das M$ was macht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einem meiner Rechner (Win 10 Pro x64) stimmt seit kurzem irgend was nicht mit den Programmverknüpfungen
die ich auf dem Desktop abgelegt habe.

Statt dem Verknüpfungs Symbol auf dem icon erscheint mal das das Normale Verknüpfungs Symbol, dann wieder ein graues x, dann ein
Haken...das wechselt immer durch nach ein paar Sekunden.

Irgendwie stört das langsam.
Ist das schonwieder ein weiterer Bug, oder kann man das deaktivieren ?
 
Ich habe seit heute das selbe Problem mit der Größe. Bei mir kommt aber noch dazu, dass die Symbole nach dem Aktualisieren oder einem Neustart alle wieder Links angeordnet werden. Habe auch schon alle Lösungsvorschläge die ich gefunden habe testet, aber keinen hat was gebracht. Bis gestern Abend war alles Okay und seit heute morgen beim hochfahren besteht das Problem.
 
Wow wenn das die Lösung ist dann wäre das Fantastisch!!
Erst machen wenns auftritt oder vorher schon weil der Wert %SystemRoot%\system32\windows.storage.dll steht schon bei mir da.....
oder wird der Wert zu %SystemRoot%\SysWow64\shell32.dll wenn der Fehler auftritt??!
Was macht überhaupt der Testmodus??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh