Und das es Netflix für Kodi nicht funktionierend geben sollte soll doch bestimmt nur ein Witz von nem Apple Fanboy sein oder ?
Nein es geht nicht. Klar wenn man Kodi auf Windows installiert, kann man es so einrichten das Kodi die Netflix Windows App startet oder Android. Aber Netflix nativ in Kodi geht nicht.
Und zum LiveTV. Ja das geht ganz gut. Hab selber ne VU+ und gucke da oft über Kodi. Gibt aber auch iOS Apps wie Blackbox dafür, mit dem das genauso gut geht.
Und mit legale Inhalt meine ich halt Inhalte um die tolle Bilbiotheksfuntkion von Kodi zu nutzen. Musik ist ja mittlerweile DRM frei so das man das easy integrieren kann. Gekaufte Filme haben allerdings alle DRM. Dann gibts noch 3-4 Filme unter einer CC-Lizenz, ja die kann man integrieren.
Auch empfinde ich so Addons wie das Youtube Addons das einfach RSS pulled und dann die Stream-URL abgreift als nicht so tolle Experience. Da ist eine native Youtube App deutlich besser.
@grobinger
Danke fürs Ack
@cracket
Ich will nur sagen, dass die Lösung "Ich hol mir ne Kodi Box und hab mein Content dann auf nem NAS liegen" für die Masse viel zu kompliziert ist. Den Content muss man erst irgendwo "her" besorgen. Noch dazu ist das "besorgen" halt illegal. Aber einige fühlen sich wohl wie Robin Hood wenn sie Filme einfach easy ausm Netz laden. Das da auch Leute in der Kette sitzen, die nicht superreich sind, sondern damit beschäftigt sind ne BD zu authoren oder die Synchronisierung für nen Film zu erarbeiten, sehen halt wenige.
Diese 35€ Pi Lösung ist was für Bastler und Nerds (wie mich), aber afaik nicht für die Masse. So ähnlich sehe ich auch die China Boxen.
Kommt man mit Argumenten, kommen andere mit "Du "scheiß" Fanboy, was du sagst kann man eh nicht ernst nehmen, weil du total verblendet bist ... "
Übrigens intressant das dieser Thread nach 4h mehr Views hat als der S7-Gerüchtethread nach 4 Tagen. Daran sieht man mal wieder wie enorm wichtig Apple-Meldungen für alle möglichen Medien sind.