10cm Riser PCIe x16 Verlängerung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dont ScreaM

Neuling
Moin,
ich suche seid ner Stund eine 10cm Riser PCIe x16 Verlängerung.
Problem ist ich finde nur Verlängerungen mit 20cm-40cm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt leider keine 10cm.............

lol... du nennst es frech das einer es anmerkt das er 2 minuten gegoogelt hatte um auf die Teile zu stossen, die du nicht finden konntest und mein VORREDNER schlicht behauptet hatte das es die NICHT GIBT... Danke... sehr nett von dir...

Naja hab mich wohl falsch ausgedrückt.^^ Da ich von Modding Zwecken ausgegangen bin, hätte ich lieber schreiben sollen: In schön gibt es 10cm lange leider nicht!!

Die hässlichen Vögel hat mein "Nachredner" ja dann auch alle aufgelistet. Gut gemacht (wenn der TE Dich schon nicht lobt!!^^)!! :bigok:

lol... du nennst es frech das einer es anmerkt das er 2 minuten gegoogelt hatte um auf die Teile zu stossen, die du nicht finden konntest und mein VORREDNER schlicht behauptet hatte das es die NICHT GIBT... Danke... sehr nett von dir...

Würde ich es nicht suchen, wäre es mir egal. Ich hab bei Conrad, Geizhals, Ebay, Amazon + Google geguckt. Wurden aber NIE irgendwelche 10cm riser angezeigt.

Und trotzdem hats jemand anderes geschafft sie mit minimalem Aufwand zu finden. Also waren deine Suchbegriffe wohl Quark.

Sent from OP3T

Und trotzdem hats jemand anderes geschafft sie mit minimalem Aufwand zu finden. Also waren deine Suchbegriffe wohl Quark.

Sent from OP3T

Wenn ich mal so in den Verlauf schaue "pcie riser verlängerung 10cm" und es zeigt nur x4 x8 und keine x16. Also findet er nicht was ich will.

Hab grad Amazon aufgemacht und "pcie riser 10cm" eingegeben.

6. Produkt ist ein x16 auf x16 10cm langer Riser.

Aufwand: 30sek. Hier Posten hat länger gedauert.

Ähnliches Spiel auf Google. Er findet mir in den ersten 10 Ergebnissen was auf Amazon, ebay, mini-itx.com und aliexpress.

Sent from OP3T

Zuletzt bearbeitet:
Man nennt solche Leute wie dont Scream auch gerne mal undankbares ars.. Einfach mal bisschen die Füße Stil halten!

Ich hab eine einfache Frage,
wieso kann die "Hilfe" die ihr dem "undankbarem ars.." gibt nicht einfach normal verlaufen?
Wieso müssen manche Leute einfach immer bisschen Senf dazu geben? Ich verstehe es einfach nicht.
Würde man mir nur die Links geben würde es einfach mit einem "Dankeschön" enden aber nein es muss immer bisschen Senf dazu...
Jedes mal als könnten die Menschen einfach nicht Helfen "und Füße still halten". Sondern immer so bisschen Zickig... "aahhhh kannst du nicht googeln?" "ahh ich hab es in 2s gefunden".

Google ist bei mir als Startseite und kann sofort was rein schreiben.
Bei Hardwareluxx muss ich mich einlogen, in die Kategorie gehen, Thread öffnen, beschreiben was ich brauche. Also was denkt ihr? Hab ich nicht den versuch gewagt zu googeln?
Wenn ihr der Meinung seid ich hab 100% nicht gegoogelt dann bitte einfach mich sperren bzw auf die schwarze Liste setzten. Dann hab ich ruhe und ihr. Ich bitte euch sogar darum weil ich langsam von dem Senf den Zeiger voll hab.

Alle BITTE mal tief Luft holen! Danke...

@dont ScreaM - die meisten Leute hier helfen auch gerne, kein Thema...
Was die meisten aber nicht mögen sind Leute die gerne etwas auf dem Silbertablett serviert bekommen möchten, die andere ihre Suchen erledigen weil sie zu Faul oder zu Dumm sind, und da gibt es viele viele davon.
"Habe Stunden gesucht..." oder "Suche seit geraumer Zeit..." etc. sind meist solche aufmacher in deren Posts. Und leider viel dein Post genau in dieses Muster...

@ElBlindo - "nomen est omen" - "Modding"? No Comment...

Jetzt noch nach Risern sortieren, die keine Fehler produzieren.. dann fallen eigentlich alle genannten hier raus :)

Wirklich gut sind nur die von 3M, die auch im Dan Case verwendet werden. Lian Li sind wohl auch noch in Ordnung, aber ich weiß nicht ob es die in 10cm gibt.

Was stimmt eigentlich nicht mit Menschen? Furchtbar geworden diese Kultur wie Menschen miteinander sprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh