10Gb-Ethernet im ICH10 - mit TOE oder ohne?

Cylon

Neuling
siehe thread-titel... wird das im ICH10 integrierte 10-gigabit-ethernet ebenfalls eine TCP/IP-offload-engine mitbringen, oder wird die last einfach der CPU aufgehalst? weiß das jemand? würde m.E. sinn machen seitens intel, da dann auch gleich eine TOE einzubauen. aber ich finde im netz darüber noch gar nichts :( halten die sich darüber noch bedeckt, oder hab ich nur noch nicht gut genug gesucht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, nachdem ich mir mal angeschaut hab, was karten mit TOE kosten... :eek: hat sich die frage wohl erledigt :haha:

Also mal ehrlich, 10G-Base-T mit ner ordentlichen IO/s, da kannste ja nen halben C2D auf die platine löten. Bis die ne TOE für 10G-BASE-T auf nen MB verlöten, vergeht noch einiges an zeit.

Bei 10G-Base-T hauts ja bald die Bits aus dem Glas raus :asthanos:

Servus
Berni

dann hauts die bits aber nich aus dem glas raus :P
edit: wenn wir hier schon beim OT sind, was genau ist das TOE?
ist das nen prozessor der gänzlich jede cpu last übernimmt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh