10GBit SFP+ Glasfaser-Kabel

zumselziege

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
53
Hallo zusammen,

ich habe einen HP Microserver Gen10 Plus und meinen Desktoprechner mit Mellanox ConnectX3 und möchte diese über einen Mikrotik CRS326 miteinander verbinden. Ich brauche Transceiver und Übertragungsmedium (5 Meter würden theoretisch reichen, aber sofern es möglich wäre, Glasfaser sinnvoll aufzurollen würde ich lieber gleich 20m nehmen wenn das nicht signifikant teurer ist, da der ganze Kram irgendwann runter in den Keller soll (Glasfaser durch Kriechkeller ziehen)

Welche Transceiver würdet ihr empfehlen, welche sind überhaupt kompatibel mit meiner Hardware?
Gerne was vorschlagen, was man in der Bucht gut bekommt, bin ein Sparfuchs :d

Vielen Dank für eure Tipps und Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh