10mm Tüllen und alles leckt

Wir sind doch hier bei einer filigranen Wasserkühlung und nicht in der Gartenschlauchabteilung im Baumarkt.

:lol: Geil. Meinen ersten Schlauch hab ich auch in der Gartenschlauchabteilung im Kölle geholt, da ich mich beim ersten mal Schlauchzuschneiden verhauen hab ;)

Achso ich hab auch deine Tüllen und Masterkleer mit Schlauchschellen und es ist dicht wie ich nach nem Kasten Bier :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 10er tüllen? :hmm: ;)

15,9/11,1er schlauch druff? nuja ... das gibt hochwasser :d ;)

urgs ... er hat ja 10er Tüllen ....... Sorry ich hab mich verlesen ...... :angel:
Ich hab bundys obengenannte Konfig

Zuletzt bearbeitet:
nee, nur in genannter Kombi ! Er hat ja noch keinen Link zu seinen Tüllen+Schlauch heraus gerückt, vielleicht liegt da bereits der Hund begraben :)

seh ich genauso wie bundy ... entweder richtig oder pfusch - und ich find pfusch hat bei ner wakü nix zu suchen - dafür verstehen sich wasser und strom zu wenig ;)

@ baur_andi

10'er tüllen und 9,5er schlauch ;)

Dann hab ich ja das richtige gemacht, mit meiner Tygon Bestellung.
Vielen Dank für die vielen Infos.

Hier ein Link zu meinen Tüllen und zum Schlauch:

http://www.hhg-cooling.de/shop/product_info.php/info/p70_schlauchanschl.metall_ag_1_4_%3E10mm_id.html

http://www.hhg-cooling.de/shop/product_info.php/info/p163_schlauch_pvc_13_10mm_glasklar.html

Zuletzt bearbeitet:
dann wird sich das Problem ja nun bald erledigt haben - berichte dann mal.

und schmeiss die tüllen weg und besorg dir EK oder DD tüllen :p ;)

benutzen kann man se schon ... aber sicherer sind die ek und die dd schon - vorallem sind die ek und dd high-flow tüllen und deine nicht.

Also wäre das beste eine 12mm DD Tülle plus Schlauch mit 11 mm ID.
Oder eine 10mm Tülle mit 9,5mm ID Schlauch.

Zuletzt bearbeitet:
alles Flickschusterei und taugt auf Dauer nix - er wird nicht um die passende Schlauch-Anschluss Kombi herum kommen !

Ist klar, war nur nen Tipp, wie man es ohne große geldliche Mittel lösen kann. Nicht jeder kann sich mal eben neuen Schlauch kaufen.

Is klar das diese Kombo leckt ^^

und schmeiss die tüllen weg und besorg dir EK oder DD tüllen :p ;)

benutzen kann man se schon ... aber sicherer sind die ek und die dd schon - vorallem sind die ek und dd high-flow tüllen und deine nicht.

Zustimm

Also wäre das beste eine 12mm DD Tülle plus Schlauch mit 11 mm ID.
Oder eine 10mm Tülle mit 9,5mm ID Schlauch.

Genau richtig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh