HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frohes neues und frohe ostern bis dahin.Intel und Versprechungen, ich warte ab bis neutrale Tests da sind, dann kann man immernoch entscheiden
genauso wie ein März wird durch November ersetzt?Sehr oft liegt die Lösung im Marketing, ein "+" wird durch ein "SuperFin" ersetzt. 🤷♂️
Sollte Intel jetzt keine Zukunftsaussichten mehr geben, weil man Leute entlassen bzw. Fehlentwicklungen hatte und in Tränen ausbrechen ? Intel hat auch unmissverständlich seit längerer Zeit kommuniziert das man an 10nm festhalten möchte. Wenn Intel noch Potenzial sieht, vor allem in Sachen Frequenz warum nicht ?Intel sollte das Marketing wirklich besser mit anderen Meldungen abgleichen. Die News klingt wie der heilige Gral und das obwohl vor etwa zwei Wochen Murthy Renduchintala gefeuert wurde. Das will nicht so zusammenpassen. Wenn die 10nm so produzierbar sind, dann gerne. Aber so wirklich glauben kann ich es noch nicht.
Node Verbesserungen werden eigentlich immer mit einem + gekennzeichnet, wobei selbst der 14nm eine Marketingbegriff ist weil er keinen Fin pitch oder Gate pitch berücksichtigt, sprich mit Zahlen um sich zu werfen was Fertigungsgrößen angeht macht eigentlich nur der Reddit Akademiker.
Leider muss man das so mittlerweile unterschreiben.Intel und Versprechungen, ich warte ab bis neutrale Tests da sind, dann kann man immernoch entscheiden
In der Theorie sah 10nm und 7nm auch gut aus und waren on Track... Theorie halt.Leider muss man das so mittlerweile unterschreiben.
Vor einigen Jahren war immer klar: Was auch immer Intel bringt, wird gut sein (der Sprung klein, aber das Ergebnis gut haha).
Aber in der Theorie sieht das hier gezeigte wirklich gut aus. Das KÖNNTE ihnen aus der Krise helfen. Aber es kann auch einfach zu wenig sein.
Zen 3 wird ja nicht nur 5% besser sein als die aktuellen Chips.
Ich sehe viel Tunnel am ende des LichtsDas klingt ja tatsächlich wie das bereits absehbare Licht am Ende eines sehr langen, dunklen Tunnels.
Wären wir noch bei Quadcores wäre die Sache schon blödIn der Theorie sah 10nm und 7nm auch gut aus und waren on Track... Theorie halt.
klingt interessant. wann kann ich einen test lesen?
Ich will den technischen Fortschritt nicht klein reden, aber ich sehe die Folien dort oben als potentielle Nebelkerze. Hier ist warum:Aber in der Theorie sieht das hier gezeigte wirklich gut aus. Das KÖNNTE ihnen aus der Krise helfen. Aber es kann auch einfach zu wenig sein.