[Subnotebook] 11.6'' oder 13.3'' für Freundin mit besonderen Ansprüchen ;)

Defox

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
220
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Subnotebook für meine Freundin:

- 11.6'' oder 13.3'' (Präferenz 11.6'')
- beleuchtete Tastatur
- Kartenleser
- vernünftige CPU (i3 aufwärts)
- gute Verarbeitung, Metallgehäuse bevorzugt
- vernünftiger Akku (6h++)
- wenn möglich, farbig ;)
- Budget: möglichst deutlich unter 1000€

So wie ich das sehe, gibt es als 11.6er eigentlich nur das Alienware M11x, was alle Bedingungen erfüllt.
Allerdings ist das sehr klobig und schwer, was natürlich auch nicht wirklich erwünscht ist.
Bei den 13.3er wäre da noch das Vostro V131. Das wäre leichter und sieht auch nicht so klobig aus.

Gibt es sonst noch was, was ich übersehen habe?

Edit:
Achso, das Macbook Air 13.3 wäre natürlich noch möglich. Das ist mir aber eigentlich schon zu teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir nur die "Sony 's vaio ca" ein sind zwar 14" und haben ein Plastik Gehäuse aber haben eine Tastaturbeleuchtung und gibt es in vielen Farben und kosten deutlich unter 1000€.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Danke, das hatte ich noch nicht gesehen.
Aber leider zu groß und schlechte Laufzeit :(
 
Da fällt mir aus den Macbook Air und Ultrabook Geräten nur das Dell Vostro V131 ein, das gibt es sogar in rot!
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh