pelmenipeter
Enthusiast
Moin,
ich habe derzeit noch ein Acer 6930g.
Möchte aber gerne auf etwas kleineres umsatteln.
Von der Größe her sollte es gut auf die Oberschenkel passen aber auch noch gut tragbar sein. Mein Acer ist definitiv zu schwer und zu groß. (3,8 kg und 16 Zoll !)
Die Leistung des 6390g brauche ich auch nicht voll (2x2GHz,9600gt)
Vor allem ist es nicht gut für die Haut
wofür ich das Teil benötige:
surfen,online games,hd mkv's schauen,office
Haben sollte es:
Wlan N, HDMI (muss nich aber wäre gut), webcam, lange Akkulaufzeit
und möglichst kühl bleiben damit man keine verbrennungen davon trägt ^^
Nun habe ich mir schon paar Geräte angeschaut in der Preisklasse, aber das beste was bei raus kam, waren Intel SUV Solo-Notebooks. Verbrauch und Akkulaufzeit sind ja top, aber wenns um HD-Filme geht brechen die Dinger ein. Und ich möchte gerne flüssig arbeiten bzw. ich mache vieles gleichzeitig und denke ein dualcore wäre angebracht. Qualitativ sollte es auch nicht gerade schlecht sein das notebook.
Könnt ihr mir etwas empfehlen ?
ich habe derzeit noch ein Acer 6930g.
Möchte aber gerne auf etwas kleineres umsatteln.
Von der Größe her sollte es gut auf die Oberschenkel passen aber auch noch gut tragbar sein. Mein Acer ist definitiv zu schwer und zu groß. (3,8 kg und 16 Zoll !)
Die Leistung des 6390g brauche ich auch nicht voll (2x2GHz,9600gt)
Vor allem ist es nicht gut für die Haut
wofür ich das Teil benötige:
surfen,online games,hd mkv's schauen,office
Haben sollte es:
Wlan N, HDMI (muss nich aber wäre gut), webcam, lange Akkulaufzeit
und möglichst kühl bleiben damit man keine verbrennungen davon trägt ^^
Nun habe ich mir schon paar Geräte angeschaut in der Preisklasse, aber das beste was bei raus kam, waren Intel SUV Solo-Notebooks. Verbrauch und Akkulaufzeit sind ja top, aber wenns um HD-Filme geht brechen die Dinger ein. Und ich möchte gerne flüssig arbeiten bzw. ich mache vieles gleichzeitig und denke ein dualcore wäre angebracht. Qualitativ sollte es auch nicht gerade schlecht sein das notebook.
Könnt ihr mir etwas empfehlen ?