projekt
Enthusiast
Hallo!
Ich werde bald für ein Jahr Work&Travel machen!
Da ich dort ja keine 500kg mitnehmen kann suche ich ein neues kleines Subnotebook!
Aber bitte kein 10" oder noch kleiner! Habe beim Freund ein Netbook gesehen! DIe Größen sind ja echt perfekt für sowas! Nur nun kommt der Hacken: die Leistung ist zu wenig! Ich würde gerne noch einigermaßen mit Photoshop arbeiten können, da ich ja auch irgendwie meine Fotos bearbeiten möchte!
Nun meine Vorstellung:
- 11 oder 12"
- DualCore mit mehr Leistung als ein Atom
- 2GB RAM
- 200GB HDD
- robustes Gehäuse!!!!!
- lange Akkulaufzeit (5h und mehr)
Was ich machen möchte:
- Musik hören (über Kopfhörer)
- Bilderbearbeiten
- Filmegucken
- Texte schreiben!
- kein ZOCKEN!!!
Preis:
- erstmal gucken, was es gibt, dann entscheiden!
P.s: Das ist nur eine Idee von mir! Ich möchte nur gucken, ob es sowas gibt, oder ob ich das vergessen sollte und dann lieber mein 14.1" tft Notebook mitnehmen sollte und lieber andere SAchen zu Hause lassen xD
euer
projekt
Ich werde bald für ein Jahr Work&Travel machen!
Da ich dort ja keine 500kg mitnehmen kann suche ich ein neues kleines Subnotebook!
Aber bitte kein 10" oder noch kleiner! Habe beim Freund ein Netbook gesehen! DIe Größen sind ja echt perfekt für sowas! Nur nun kommt der Hacken: die Leistung ist zu wenig! Ich würde gerne noch einigermaßen mit Photoshop arbeiten können, da ich ja auch irgendwie meine Fotos bearbeiten möchte!
Nun meine Vorstellung:
- 11 oder 12"
- DualCore mit mehr Leistung als ein Atom
- 2GB RAM
- 200GB HDD
- robustes Gehäuse!!!!!
- lange Akkulaufzeit (5h und mehr)
Was ich machen möchte:
- Musik hören (über Kopfhörer)
- Bilderbearbeiten
- Filmegucken
- Texte schreiben!
- kein ZOCKEN!!!
Preis:
- erstmal gucken, was es gibt, dann entscheiden!
P.s: Das ist nur eine Idee von mir! Ich möchte nur gucken, ob es sowas gibt, oder ob ich das vergessen sollte und dann lieber mein 14.1" tft Notebook mitnehmen sollte und lieber andere SAchen zu Hause lassen xD
euer
projekt