1100€Notebook für Games&More ?

Ein XPS1530 kostet nur 90,- EUR mehr mit WXGA+ statt WXGA, 250 statt 200GB, 3GB DDR2 statt 2GB DDR2 und Highcap Akku statt Normal und T7500 statt T7300....und es ist deutlich leichter als das Acer

Dennoch ist das Acer sicher ne Interessante Alternative, wenn man mit dem Design zurechtkommt. Würd ich aufjedenfall den Asus Geräten vorziehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das XPS kostet in deiner genannten Ausführung 1100€ mit 1 Jahr Garantie.
Das Acer kostet mit 2 Jahren Garantie 950€.

Nein das ist falsch, wie ich schon sagte... mit dem 10% Rabattcoupon kostet die Ausstattung 1043,- EUR inkl. Versand - Wenn du noch bei ADAC bist.. sparst du nochmal 50,- EUR und kommst auf nur 993,- EUR

Wenn du auf das bessere Display/Highcap Akku verzichten kannst... dann kostet es sogar nur 989,- EUR... mit Abzug des ADAC Rabattes, falls Mitglied, also sogar nur 939,- EUR.. Womit man bei besserer Ausstattung, Qualität noch unter dem Acer wäre ;)

Einzig das mit der Garantie stimmt... Allerdings hast du bei Dell einen Vor Ort Service, der kulanter kaum sein kann... Da kommt am nächsten Werktag! ein Techniker nach Termin vorbei und baut dir das Ding VOR ORT! um... Das hat nicht nur den Vorteil, dass du das Gerät nicht wegschicken und evtl. Wochenlang wieder drauf warten musst, sondern auch dass du LIVE dabei bist, wenn der Techniker das Gerät zerpflückt.

Und glaub mir, wenn der Kunde nebenbei steht, geht man als Techniker auch ganz anders mit der Hardware um ;)

Dell tauscht ja sogar schon auf Garantie aus, wenn einem die Platte zu laut ist.. Garantie kann man ggf. nach einem Jahr dazukaufen... Macht das Gerät natürlich dann widerum teurer

Zuletzt bearbeitet:
Nein ... mit dem 10% Rabattcoupon ... - Der kommt nochmal ZUSÄTZLICH zu dem auf der Website schon gegebenen dazu... den gibst du am Schluss im Gutscheinfenster ein :) Dann kommst du auf meine Preise :) Die 50,- EUR von ADAC bekommst du jedoch erst nach Kauf binnen 8 Wochen auf dein Konto überwiesen... Dazu musst du ein Formular ausfüllen und einschicken, dann überweist Dell dir nochmal 50,- zurück :)

Hehe.. das Acer ist aber dennoch sicher nen gutes Gerät, hatte ich damals auch in der engeren Auswahl, aber mir gefällt das Design halt einfach überhaupt nicht :) Gerade wegen dem Klavierlack :) Aber da hat jeder natürlich nen anderen Geschmack... Aber ist schon heftig, was Dell atm an Rabatten raushaut... Im Normalpreis kannste die Dinger ja net bezahlen ;)

^^ ich bin überrascht, wie viele mir geschrieben haben ... was ich sehr gut fiunde .. also ich denke mal dass ich dann das

Dell XPS M1530 nehmen werde.

Nun welches von denen soll ich nehmen 1,2 oder 3 :) ?

und wie ist das mit diesen Gutscheinen von denen ihr gesprochen habt, wo bekomme ich die her ?

mfg

Christian Himmler

Schau mal im XPS1530 Sammelthread.. irgendwann gestern Abend wurde der neue gepostet... müsst ich selber erst nochmal schauen ;)

Welche Variante du nimmst ist von deinen Bedürfnissen abhängig... Ich würde wohl Variante 1 mit besserem Display nehmen ;) ... Variante 2 ist aber für den Preis auch top mit 3GB und T7500... Variante 3 nur nehmen, wenn du unbedingt BluRay brauchst

Hab das m1530 von Dell hier und bin begeistert!NFS Pro Street sieht darauf klasse aus!Es ist ein verdammt edles ,leichtes und sehr gut verarbeitetes Notebok!Gibts im Moment mit 7500er Prozessor,8600 M Gt,3 Gig Ram dem besseren Display und dem grösseren Akku für 1040.- Es ist auch super leicht!Ich würde es sofort wieder kaufen!

War glatt einer schneller.:o)

Aber ohne MwSt oder?

Kannst du mihr mal nen link geben!!
Finde immer nur das normale angebot mit 2 GB ram und so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh