Hallo,
ich möchte mir einen Gaming PC selber bauen.
Benötigt werden folgende Teile:
- Monitor 22 " und schön hell (IPS)
- Tower
- Tastatur und Maus
- Overclocking sollte möglich sein.
Monitor sollte nicht größer als 22 Zoll sein. Auf Tastatur und Maus wird nicht viel Wert gelegt, sollten aber gut und ausreichend funktionieren.
Spiele wie Far Cry 4 und Assasine Creed Unity sollte in Full HD keine Probleme bereiten.
Prozessor I5 - I7? 8 - 16Gb RAM? Spezieller CPU Kühler?
Was wichtig ist, es muss eine 250 GB SSD vorhanden sein (Windows 8) und eine Daten HDD 1-2TB.
Ein normaler Standart Tower ohne jegliche spielerein reicht vollkommen aus. Gedämmt wäre schön.
DVD Brenner ist ausreichend. Grafikkarte 970 GTX von Gigabyte...4Gb Ram?
Ich möchte die Teile bei Conrad Electronic bestellen, Würde mich über eine Auflistung der benötigten Teile sehr freuen.
Ich weis das Conrad teuer ist, aber der Service macht sich dort einfach bezahlt.
Ich würde mich sehr über ein Paar Vorschläge freuen.
Vielen Dank für Eure Bemühungen!
ich möchte mir einen Gaming PC selber bauen.
Benötigt werden folgende Teile:
- Monitor 22 " und schön hell (IPS)
- Tower
- Tastatur und Maus
- Overclocking sollte möglich sein.
Monitor sollte nicht größer als 22 Zoll sein. Auf Tastatur und Maus wird nicht viel Wert gelegt, sollten aber gut und ausreichend funktionieren.
Spiele wie Far Cry 4 und Assasine Creed Unity sollte in Full HD keine Probleme bereiten.
Prozessor I5 - I7? 8 - 16Gb RAM? Spezieller CPU Kühler?
Was wichtig ist, es muss eine 250 GB SSD vorhanden sein (Windows 8) und eine Daten HDD 1-2TB.
Ein normaler Standart Tower ohne jegliche spielerein reicht vollkommen aus. Gedämmt wäre schön.
DVD Brenner ist ausreichend. Grafikkarte 970 GTX von Gigabyte...4Gb Ram?
Ich möchte die Teile bei Conrad Electronic bestellen, Würde mich über eine Auflistung der benötigten Teile sehr freuen.
Ich weis das Conrad teuer ist, aber der Service macht sich dort einfach bezahlt.
Ich würde mich sehr über ein Paar Vorschläge freuen.
Vielen Dank für Eure Bemühungen!