[Kaufberatung] .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo! :)

Ich selbst nutze das 5S, welches immer noch ein gutes Handy ist. Meiner Dame habe ich vor kurzem das Z3 compact empfohlen - ist auch ein tolles Smartphone. Mir persönlich gefällt der Nachfolger Z5 compact wegen der matten Glasoberfläche auf der Rückseite jedoch besser - ihr nicht so. Ergo: in Sachen Handy am besten mal einen örtlichen Mediamarkt/Saturn aufsuchen und selbst mal Geräte in die Hand nehmen.

Vertrag abschließen? Da gibt es ganz andere Plattformen mit sehr guten Angeboten: Nie direkt bei Mediamarkt/Saturn oder bei den Anbietern selbst abschließen.
 
Spricht nichts dagegen, habe mir diese Woche auch im T-Punkt ein Neuvertrag inkl. Galaxy S6 Edge + mit Mangenta 1 Vorteil gekauft.
Im Internet gibt es noch andere Anbieter die reine Telekom Verträge anbieten (z.B. Logitel oder Talkthisway). Die Geräte sind dort etwas günstiger, aber der Service ist halt nicht der Knaller (ausgenommen Sparhandy, die wirklich einen guten Service haben, aber leider keine reinen D1 Verträge).

Bei Mediamrkt und co. würde ich persönlich auch keinen Vertrag kaufen (D1 Netz geht meine ich nur über Mogelcom), dann lieber direkt in den T-Punkt.
 
Lol. Der Knaller
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh