-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die BeQuiet! Straight Power ist in diesem Leistungsbereich top. Außerdem trifft sie deine Anforderungen. Habe auch schonmal Kabel nachgeordert bei BQ.

Danke, habe mir das be quiet! Straight Power 10 600W CM bestellt.

Sicher eine gute Wahl. Hatte bis vor kurzem das Straight Power E9 mit 580Watt. Ein tolles NT. Was dessen Geräuschpegel angeht kann ich sagen das ich das genauso nicht gehört habe wie jetzt das moderne DDP 11 mit 650Watt. Allerdings wird meine Maschine beide nicht ausgereizt hat.

Warum bestellt momentan jeder die 600W, die meist lauter ist als das 500W Teil?!

Die +100W bringen einfach gar nix!
Keine Haltbarkeit, sie sind einfach verschwendet...

Ja keine Ahnung, ich habe meine NTs immer recht lange und ich weiss net ob ich nochmal was größeres mit meinem Rechner mache. OC oder noch eine und dann zwei Classys... Deshalb... Außerdem war der Preisunterschied zu dem kleinen DDP11 nicht ganz so krass.

Zuletzt bearbeitet:
Was verbraucht denn dein Rechner real? Wenn du schon ein Messgerät zur Hand hast könntest du das doch gleich mal mit posten!?

mfg TommyB

Unter Last sowas wie 350-400W, maximal...

da sind 500W dann auch wieder mehr als ausreichend...

Meinereiner it ja mit 2 Grakas (ganze Tahitis, aber ohne Prügel) meist bei etwas über 500W Aufnahme...

Maximalen Peak nutzt du für die dimensionierung des NEtzteiles!

Denn Max Peak ~ Leistungsfähigkeit des Netzteiles. Dann hast das ganze optimal ausgelegt.

idR bleibt der Rechner eh recht weit drunter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh